Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Bascon

Bewerbung: Bascon

Guten Abend zusammen,

mein Ingame Name ist Bascon.
Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, mit der ich Star Citizen von Beginn an erleben und mit ihr wachsen kann.
Beim durchforsten des RSI Forums, bin ich letztendlich auf euch gestoßen und muss sagen, ihr hebt euch in meinen Augen
wirklich von der Masse, die mich zum Teil auch eher abgeschreckt als angesprochen hat, wirklich ab.
Euer Konzept wirkt durchdacht, ich kann mich mit euren Zielen und Vorhaben identifizieren und verspreche mir davon eben genau
die Spielerfahrung, die ich suche, in einem Spiel, das ich mir in der Form auch immer gewünscht habe, so wie vermutlich mindestens
die meisten von euch auch.
Im Übrigen habe ich mir eine Constellation angeschafft und weitere Schiffe werden sicherlich noch folgen.

Ich habe schon alles mögliche an Spielen ausprobiert, aber vor allem bevorzuge ich meist Simulationen. So hab ich viel Zeit mit dem FSX von Microsoft verbracht, aber auch mit der Arma Reihe (finde ich irgendwie besser als stupide Ballerspiele)... auch Take on Mars oder Kerbal Space Program sind zur Zeit Spiele, die ich interessant finde.

Was MMO´s angeht, hab ich eher wenig Erfahrung. Ich hatte mal ca. 2-3 Monate Eve-Online gespielt, was mir letztendlich aber doch zu sehr Point&Click und leider ohne anständiges Fliegen war, weswegen ich es doch recht eintönig und langweilig fand. Und natürlich bin ich schon sehr gespannt auf X:Rebirth, bin aber erst seit X3 auf die Spielreihe gestoßen.

Zu meiner Person gibts noch hinzuzufügen, dass ich 32 Jahre alt bin, aus Frankfurt komme, die letzten Jahre im Musikbereich tätig war und mich vor wenigen Wochen dazu entschieden habe, doch wieder zu studieren.

Würde mich freuen, von euch zu hören..

Bis dahin


Grüße
Bascon

 

Chili Palmer und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an. Schau mal auf Sonntag abend mal vorbei da sind schon so einige von uns Online aufn TS.

 

Mfg Chili Palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bascon

 

Danke für deine Bewerbung. Wenn du möchtest schau einfach Abends bei uns auf dem TS vorbei. Ich bin sicher da, dann können wir bestimmt ein lockeres Gespräch führen. Bin gespannt auf deine Musikgeschichte.

 

Ich habe einige Zeit in Frankfurt und Wiesbaden gewohnt, leider auch in Offenbach. *Schande :D

 

TS Daten:

Adresse: 62.104.20.249:10047 oder fusion.teamspeak.de

Passwort: keins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Einladung.
Am Wochenende werde ichs voraussichtlich nicht schaffen, auf Teamspeak vorbeizuschauen, aber spätestens Montag werde ich euch einen Besuch abstatten.

Bis bald
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0