Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greys0n

Oculus Rift.

Also da SC dieses geile Teil voll unterstützen wird, werde ich mir das aufjedenfall gleich holen, wenn es released wird.

Ich hoffe das sie die kleinen Kinderkrankheiten (kann man fast wörtlich nehmen, manchen würd ja wirklich schlecht beim tragen der OR) noch ausmerzen und das Display wie ja schon angekündigt mit mind. 1080p Auflösung raus bringen. 4k Auflösung wär sicher auch nice, aber weis nicht wie es da mit der Performance im Spiel aussieht, wird man sehen müssen.

Jedenfalls denke ich, daß diese VR-Brille endlich mal das Spielen an sich einen Schritt nach vorne bringen könnte und wirklich eine Revolution starten könnte. Muss sich natürlich alles erst noch zeigen, aber Cris Roberst ist ja auch schon sehr begeistert von der OR, also wird das schon.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0