Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

24 Millionen Dollar!

ncc9c6.png

 

// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13334-Letter-From-The-Chairman-24-Million

 

Grüße Citizens,

 

es sieht so aus als wäre der Hornet Werbespot und die Broschüre dazu ein durchschlagender Erfolg geworden. Der Präsident von Anvil Aerospace kann für diesen Monat einen Bonus erwarten! Spaß beiseite, die Star Citizen Communtity ist weiter dabei einen Rekord nach dem anderen aufzustellen und ermöglicht uns damit noch mehr aus dem Spiel heraus zu holen. Beim 24 Millionen Dollar Stretch Goal habt ihr folgedes freigeschaltet:

 

  • Öffentliches Transport System - Du musst von einem Ort zum anderen und hast kein eigenes Raumschiff? Wir bauen ein Galaktisches Transport System auf. Du wirst damit von System zu System reisen und auch Gegenstände befördern können (z. B. wenn Du ein Schiff von Hangar zu Hangar transportieren musst). Mit diesem Stretch Goal wollen wir das angedachte System ausbauen: Star Liner, Langstrecken-Transporter, Charter Schiffe und steuerbare Shuttles.

 

Monorail_train_concept_design_revise_1_.

 

Das Bild zeigt ein Monorail Fahrzeug mit dem der Spieler auf Terra von einem Ort zum anderen reisen kann. Ein neues Transportsystem hört sich natürlich nicht so cool wie ein neuer Bomber oder Kreuzer an aber es hilft dabei eines der Ziele von Star Citzen noch glaubwürdiger zu vermitteln: Imersion. Wir sind nicht wie in MMORPGs auf fast travel angewiesen, Star Citizen wird ein lebendes, atmendes System haben, das diese notwendige Spielanforderung erfüllt... ein System dass durch Wirtschaft und Spielerhandlungen in alle möglichen Arten beeinflusst wird.

 

Wir möchten euch ebenfalls das 26 Millionen Dollar Stretch Goal nicht weiter vorenthalten, das aus meiner Sicht viele Spieler interessieren wird. Wir haben faszinierende Ideen zu erweiterten Funktionen von großen Schiffen. Daher würden wir gerne einen Teil der zusätzlichen Gelder diesen Funktionen widmen

 

  • Verbesserte Schiffsystem für große Schiffe - Zusätzlich zu dem bereits vorgestellten Comand & Control System, wollen wir die Funktionen in großen Schiffen erweitern. Führe ein Team das die Schadenskontrolle, Feuerbekämpfung und die Reparatur von Schlüsselsystem während einer Schlacht durchführen kann. Steuere z. B. die Schiffsschotte um das Vordringen von Entermannschaften zu verlangsamen oder übernimm verschiedenen Konsolen wie Navigation oder Technik. Das alles trägt dazu bei, dass sich das Kommandieren eines solchen Schiffs noch realer anfühlt.

Ich Danke euch für euren anhaltenden Support und hoffe ihr seit genau so Stolz wie ich darauf, die PC Spiele zurück zu bringen und den großen Publisher einen Schuss vor den Bug zu geben. Ihr führt Star Citizen zu immer neuen Grenzen. Das Team bei Cloud Imperium kann es kaum erwarten euch zu zeigen was als nächstes kommt!

 

 

// Super Hornet F7C-M

 

Hero_shot.jpg

 

Zum Schluss gibt es noch eine kleine Veränderung beim Hornet-Rollout. Wir hatten einige Anfragen von Backern, die erst am Ende des Monats in der Lage sind die limitierte Version der Super Hornet zu kaufen. Davon besonders betroffen sind Angehörige von Behörden in den USA, die nach dem Shutdown der Regierung erst jetzt wieder ihre Arbeit aufnehmen können. Wir sind sehr dankbar für eure Leidenschaft und wollen helfen wo wir können. In diesem Sinne werden wir die Super Hornet eine zusätzliche Woche bis Montag den 4. November anbieten. Wir hoffen damit allen Backern die Möglichkeit zu geben, auf die F7C-M upgraden zu können!

 

- Chris Roberts

ForenBot, Sapi, Greys0n und 1 anderem gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja immer skeptisch, was immer neue Stretchgoals angeht aber das erweiterte Command System klingt ganz spannend. Wenn man Interaktionsmöglichkeiten auf großen Schiffen hat, macht es immer mehr Spaß und es fühlt sich größer und echter an. Aber mit nem Feuerlöscher will ich trotzdem nicht rumrennen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich denke diese zusätzlichen sachen werden für die Extra Charactere sein die man hat :) ich für meinen Teil würde in nem träger meine restlichen Chars unterbringen damit der Träger auch ohne das ich laufend auf ihm bin ordentlich läuft :) so ist mein gedanke dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0