Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

27 Millionen Dollar!

27mill.jpg

 

// Offizielle News https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13368-Letter-From-The-Chairman-27-Million

 

Erst die Xi´an dann die Banu - Star Citizens Spender haben es ermöglicht, die Spielererfahrung enorm zu erhöhen. Hier ist das Stretchgoal, was für alle Unterstützer freigeschaltet wird.

 

Wir sind gespannt darauf, mit den Arbeiten an den Banu Raumfahrt-Systemen zu beginnen, damit wir herausfinden können, wie wir ein deutlich unterschiedlicheres Spielerlebnis zu den menschlichen Raumschiffen gestalten können. Und da wir dieses Ziel bereits vor dem 26. November erreicht haben, wird das Banu Handelsschiff auch vor dem 26. November bei dem Sales-Marathon zum Verkauf stehen. Jetzt nachdem wir die $ 27 Mio. Marke überschritten haben, wird das Banu Handelsschiff zu den leitenden Konzeptzeichnern für die weitere Entwicklung geschickt.  In der Zwischenzeit möchte ich mit euch eines der Kunstwerke teilen, das aus dem vorherigen Xi'An Stretchgoal entstanden ist: die erste Konzept-Zeichnung eines Xi'An Capital Schiff!

 

 

Banu Handelsschiff freigeschaltet:

Banu Händler sind für ihr händlerisches Können bekannt, sie bereisen die Weltraumrouten und handeln mit jedem, vom Menschen bis zum Vanduul! Ihre robusten und treuen Handelsschiffe sind mehr als alle anderen Transportschiffe geschätzt, manchmal überdauern sie von Generation zu Generation der Banu. Bei 23.000.000 $ haben wir zusätzliche Ressourcen zur Verfügung gestellt, um das Xi'An Raumschiff zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Bei $ 27 Mio. werden wir das gleiche bei den Banu tun! Beginnend mit dem Handelsschiff, wird das Design-Team die Banu Technologie erweitern, um den Spielern eine völlig andere Art des Erlebens ihres Universums zu ermöglichen.

 

 

 

 

XI_Capital_ship_WIP02.jpg

 

Wir werden das $29 Mio. Stretchgoal dafür benutzen, um mehr Ressourcen für die Single-Player-Kampagne, Squadron 42 zu widmen. Mit Erin Roberts und den anderen Veteranen bei der 42-Schmiede, die hart an dem Spiel arbeiten, könnt ihr darauf vertrauen, dass es großartig werden wird. Jetzt möchten wir ihnen einige zusätzliche Ressourcen geben, womit sie arbeiten können!

 

 

Verbessertes Missions Design für Squadron 42:

Das Team der 42-Schmiede hat große Pläne für Squadron 42, und wir werden zusätzliche Mittel bereitstellen, damit es der wahre spirituelle Nachfolger von Wing Commander wird! Squadron 42 kann über alles hinausgehen, was du zuvor gesehen hast.  Von der Eröffnung mit einer epischen Schlacht, anstatt einer Ausbildungs Patrouille, bis hin zu Missionen, die nahtlos den Raumkampf und das Kapern beinhalten, werden wir dich direkt in die Action werfen! Zusätzliche Mittel lassen das Team diese Ziele erreichen, mit erweitertem Missions Design und mehr Ressourcen und Animationen.

 

 

 

Große Publisher waren lange nicht gewillt, diese Summen in die Entwicklung von PC Spielen zu investieren ...wir werden ihnen zeigen, dass es sich lohnt! Dies wäre nicht möglich, ohne eure Unterstützung, danke an alle Spender, die helfen, dieses Spiel wahr werden zu lassen.

 

 

 

 

- Chris Roberts

Mithrim gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

// Kleine (wichtige) Ergänzung:

 

Wir sind gespannt darauf, mit den Arbeiten an den Banu Raumfahrt-Systemen zu beginnen, damit wir herausfinden können, wie wir ein deutlich unterschiedlicheres Spielerlebnis zu den menschlichen Raumschiffen gestalten können. Und da wir dieses Ziel bereits vor dem 26. November erreicht haben, wird das Banu Handelsschiff auch zum Verkauf stehen.

"And since we hit this goal before November 26th, the Banu merchantman will be one of the ships available during the sale (you heard it here first!)"

 

Das Banu-Schiff wird zum "Sale" gehören, was soviel bedeutet wie: Ihr könnt das Schiff beim kommenden Sale-Marathon kaufen! (vor dem 26.11.2013)

 

Lg Mith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm sammlerwert aber mal schauen ob es für mich was ist... bin am überlegen aber ich würde der Idris Peacekeeper den vorzug geben... wobei ich aber auch beide schiffe nehmen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Plasmacutter-Schiff eigentlich ned hässlich. Das Game würde was verkehrt machen, wenn wir alle Schiffe gut finden würden.^^ Ist halt Geschmackssache, Einige stehen auf vertikale Schiffe und das Aliendesign, andere Leute halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das noch mal ein Sale kommt war klar, aber gibt es dort alle Schiffe nochmal zu kaufen? Und vor allem wann beginnt und endet das eigentlich? Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber überleg mal, wie groß dann die Nägel sind! Das teilt tackert dir mühelos die Aurora an den nächsten Meteoriten fest...

 

Die totale Überwaffe gegen die TEST-Suqadron. Da werden einfach sämtliche Auroras kreuz- und quer aneinandergedübelt, so dass die nicht mehr vom Fleck kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gut das wir aurora fast keine haben und wir bomber und superhornet entgegen bringen :D ich an der stelle des typen würde dann aufpassen auf sein schönes schiffchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das noch mal ein Sale kommt war klar, aber gibt es dort alle Schiffe nochmal zu kaufen? Und vor allem wann beginnt und endet das eigentlich? Hab ich was verpasst?

Alle bis auf die Scythe und die militärische Idris.

Die zivile Idris wird es limitiert im Livestream-Marathon am 26. Nov. geben. Wann der Verkauf der anderen Pötte beginnt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das noch mal ein Sale kommt war klar, aber gibt es dort alle Schiffe nochmal zu kaufen? Und vor allem wann beginnt und endet das eigentlich? Hab ich was verpasst?

 

Mir war vor allem wichtig, dass dort steht, dass der Merchant Teil dieses Marathons sein wird; also ggf. noch ein limitiertes Schiff dabei sein wird, dass es dann das 1. Mal geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0