Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zTonic

Alles Gute zum Geburtstag, Sarpedon!

Alles Gute zum Geburtstag, Sarpedon! Jetzt hast auch ein viertel Jahrhundert hinter dir ^^

Ich wünsch dir ein sehr amüsantes Wochenende, möge der Kater nicht zu schlimm werden ;)

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute!

Das wird das erste FUSION Partywochenende überhaupt... Dumm nur, das wir alle getrennt feiern :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles gute. Lass uns mal wieder WOT unsicher machen. Bei dir fuehl ich mich sicher. Auch wenn ich dir an Jahren um mehr als100℅☺☺☺voraus bin.☺☺☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein hoch auf den Mann mit dem Campingkocher und der Regenmarkise :D

Alles Gute zum Geburtstag!

Sarpedon gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

Und schon wieder ein Jahr vorbei, dass geht so schnell.

Hoffentlich kommt bald Multi Crew und PU.

PS: wer will mir ne Merchantman schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verpasse ich diese Threads im Moment, schau aber trotzdem fast täglich rein. Mein lieber Sarpe ich wünsche dir alles Gute und dass du uns weiterhin so erhalten bleibst. Wir kennen uns nun mittlerweile mehr als 2 Jahre, wenn ich das richtig sehe.

 

Was macht dein Bastel-Computer Projekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0