Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Hangar Modul - jetzt verfügbar

hangarmodul.jpg

 

Lange wurde darauf gewartet, auf dem Star Citizen Event rund um die Gamescom in Köln wurde es schon unter tosendem Jubel präsentiert. Und nun nach einigen Tagen Nachpolitur dürfen auch wir nun endlich unsere Hangare betreten. Vorausgesetzt ihr habt das entsprechende Paket mit Alpha-Zugang gekauft.

 

Ich erwarte viele Meinungen, viele Videos und einige Enttäuschungen. Gespannt darf man auch sein, wie sehr euer Computer in die Knie gehen wird. Denn eins betont Chris Roberts immer wieder. Das Hangar Modul ist extrem früh veröffentlicht worden. Es handelt sich also um ein pre-pre-alpha-modul. Nichts desto trotz dürfte es schon jetzt eine Pracht werden. Viel Spaß im Hanger.

 

PS: später soll man auch seine Freunde zu sich einladen können und hoffentlich machen wir dann unser erstes gemeinsames Hangar-Buggy Rennen.

 

Feedback und Bug Reporte gebt bitte im eigens dafür eingerichteten Forum ab.

 

// Hangar Bug Forum 

 

// DOWNLOAD Hangar Modul

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal, wenn so viele Leute drauf zugreifen. Ändert aber nichts, dass es trotzdem funktioniert. :D

 

Das Thema wurde schon 100 mal im Bug Forum gepostet, da muss man leider warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen, dass man diese kleine blaue Tafel vor dem Schiff anschalten kann? Die zeigt einem verfügbare Schiffe und Waffensysteme etc. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden diese schon zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es eine Möglichkeit, du kannst dir Waffen zum Ausrüsten im Shop Kaufen.

Diese Waffen sind dann zwar nur zum Anschauen da weil sie im späteren spiel nicht mehr vorhanden sein werden.

 

Aber hey, für ca Umgerechnet 5€ bekommste eine Waffen zum anschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind sie.

Nur werden die Items die du jetzt kaufst nicht übertragen.

 

Das heißt, ich kaufe das Zeug jetzt, aber es wird zum Release wieder entfernt, jedoch bekomme ich meine Credits für den gekauften Kram am Ende wieder?

 

Es wäre ein bisschen merkwürdig, wenn CIG einen Wipe vornimmt, aber die Kohle für die gekauften Gegenstände im Shop behalten würde.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obacht, ich berufe mich hier bei auf Informationen vom SC Blog.

 

Die Credits die du für die Items ausgibst, sind weg.

Umtausch nicht möglich.

Und ja, es soll wirklich der Fall sein das du die items nur dafür kaufst um mit ihnen im Hangar zu spielen.

Aber im fertigen Spiel nichts von ihnen hast.

 

Nur wie es am ende wirklich kommt, lässt sich bei einem Spiel das noch mitten in der Endwicklung steckt nicht sagen.

Rechnet einfach mit dem schlöimmsten.

 

Ich werde mir keine Waffen oder items kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich muss mir nochmal den Originalpost von CR durchlesen. Gott sei Dank habe ich nicht vor mir dort etwas zu kaufen, aber mit diesem Modell verbrennt man doch quasi sein Geld mit voller Absicht. Finde ich komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war es auch anders gedacht, es wurde nur unglücklich eingeführt. Man soll ja auch in der pvp alpha schon ingame Geld bekommen, zum Beispiel auch für gewonnene Gruppenkämpfe. Dieses Geld sollte dann im Shop ausgegeben werden können, das sollte also der Test sein. Dass es jetzt bereits so aussieht, ist ein unglücklicher Zeitpunkt der Einführung. Denn die Buggies z.B. können ja nur Pledger kaufen, die viel ausgegeben haben. Aber wenn das Geld dann weg ist, haben die, die am meisten bezahlt haben, am meisten verloren.

 

Die Laser usw. mit den 5000 Credits sind gut gedacht. Ist das Geld dann aber weg oder wird das gewiped? Ich will ja keine Poster kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Laser usw. mit den 5000 Credits sind gut gedacht. Ist das Geld dann aber weg oder wird das gewiped? Ich will ja keine Poster kaufen.

 

 

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass CIG das Geld wiped. Man hätte ja so quasi sein Geld verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt nicht so.

Die tun ja dann auch wenn beschlossen wir die Sachen billiger zu machen, denen die schon was gekauft haben das Geld zurückerstatten.

 

Also glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, liest sich nicht so, als wenn ein wipe angedacht wäre. Er sagt doch nur, dass die Möglichkeit von TEST UEC bestünde. Diese würden dann wieder gelöscht werden. Ich habe es so verstanden, dass es derzeit sowieso nur um Items geht, die nicht essentiell sind und die später jeder relativ schnell ig kaufen kann oder eben einen kleinen Obolus im Store lässt und die Items so erhält.

 

Naja, ich sehe eh keinen Sinn darin, jetzt für irgendwas groß Kohle zu verpulvern, bevor ich einschätzen kann, was ich da eigentlich kaufe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussage von Ben Lesnick im offiziellen RSI Forum:

 

There's no wipe of the things you've paid real money for: ships, hangar items from the VD store, upgrades you earned for backing early. We may well wipe things you earn in-game in whatever form the beta takes, or things we provide for you to test/play with (but that's all to be determined in more detail once we're closer.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Klartext: Zahle jetzt echtes Geld für irgendwelches sinnloses Zeug, wobei du es nur testen kannst und ein einziges Objekt im Hanger bleiben soll. Klingt schon ein wenig nach "aus der Tasche ziehen".

 

Nehmen die nicht schon genug Geld durch uns ein? Sie sollten lieber den Leuten, die 1000$ oder mehr hingelegt haben den Mist kostenlos gebenm zumindest in der Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0