Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anbuo Carver

Bewerbung: Anbuo Carver

Da heut das "Hanger Module" veröffentlicht wurde, habe ich mal wieder ein wenig in den Community-Foren gestöbert. So hab ich mich auch wieder damit beschäftgt mir Leute zu suchen mit denen ich zusammen das Spiel erlernen, erkunden und erfahren möchte und das noch dazu gehört! Eins nach dem anderen bin ich dann über star-citizen-online.de ber der Gildenvorstellung gelandet. Nachdem ich mir nin kleinen überblick verschafft hab und bei einigen etwas mehr, bin ich hier gelandet.

Um genau zu sein hatte ich noch so genau darüber nachgedacht was ich später in SC so machen will. Nun, wo ich mir die "Gedankensprünge" der Spieler mit angeschaut hab, ist mein Standpunkt gefestigt.

 

Die Ziel, die hier verfolgt werden, sagen mir einfach gesagt am meisten zu.

Ich will kämpfen und endecken!! und das mit einer gewissen Ordnung und einer kleinen priese Unberechenbarkeit.

Der größte reiz für mich ist allerdings wohl, von einem frühen Stadium an, mit Gruppe zu wachsen und auf die Ziele und Wegpunkte, die angestrebt werden, hinzuarbeiten.

 

Zu mir:

ich bin zZ 25jahre alt,  wohne südlich( 25/30km) von Berlin und arbeite in der reifenrunderneuerung

bin star wars "fan" und star trek voyager hab ich mir auch gern angeschaut, ich taste mich auch grad an andere Science-Fiction heran mit der "Dune" reihe von frank herbert, als hörbücher^^

in folge hab ich nartürlich nin haufen star wars spiele gespielt, X - Beyond the Frontier und freelancer sind so meine tiesten erfahrungen was weltraum spiele angeht, is schon was her, verliert allerdings auch nicht seinen reiz

mmo erfahrung hab ich größtnteils von wow und ein kleinen wenig von tor

sonst spiel ich gern bf3 und planetside2 und minecraft und nin bissl shootmania und trackmania

und was solo angeht hl2, portal 1&2n bioshock infinete, skyrim und nin haufen kurz angespielter titel die mal günstig bei steam zu haben waren und die ich bestimmt noch alle mal spiele ;-)

 

ich werd zu anfang mit meinem Origin 325a Fighter das All unsicher machen!

 

 

(ich hab auch erstma nichts vom RP gelesen/gefunden, damit hab ich keine erfahrung und auch kaum vorstellungen)

 

mfg Anbuo

Buzz Ligthyear gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0