Geschrieben 24. November 2015 · Beitrag melden Hey XploD, auch wenn ich weiß, daß Du das hier wahrscheinlich und bestenfalls erst irgendwann liest, wünsche ich Dir trotzdem alles Gute zum Geburstag! Möge der Spielspaß mit Dir sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 24. November 2015 · Beitrag melden Alles gute zum Geburtstag XploD. Du bist hier immer gern gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 24. November 2015 · Beitrag melden Herzlichen Glückwunsch auch von mir XploD. Ich kann den anderen nur zustimmen. Uther gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 25. November 2015 · Beitrag melden Bin auch mit dabei. Alles GUTE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 25. November 2015 · Beitrag melden Alles Gute nachträglich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 26. November 2015 · Beitrag melden Alles gute Nachträglich auch von mir!^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 28. November 2015 · Beitrag melden Vielen herzlichen Dank. Ich gebe offen zu, dass ich die freundschaftliche Atmosphäre hier sehr vermisse. Ich werde einfach mal versuchen, häufiger auf den TS Server zu schauen, und zu joinen, wenn wer da ist... Die aktuelle PTU Version 2.0 ist schon ganz großes Kino. Vielleicht könnte man dort ja mal zusammen die Gegend unsicher machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2015 · Beitrag melden Alles Gute nachträglich! Bin sehr gespannt auf 2.0. Werde es mir aber erst mit dem off. Release anschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben 29. November 2015 · Beitrag melden Macht Sinn. Musste bis jetzt jeden Tag 5 GB herunterladen. Und als Dank stürzt es spätestens nach 7 Minuten ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen