Uther

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Uther

  • Rang
    Flugdeckschrubber
  • Geburtstag 5. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht:
    Männlich
  • Standort:
    Fürstenfeldbruck, Germany
  • Interessen:
    Spiele (Pen & Paper, vor Allem aber PC)

Letzte Besucher des Profils

840 Profilaufrufe
  1. Ich fürchte, die Antwort ist erschreckend und simpel zugleich: Die Medien schreiben das, was Auflage bringt. Seit Jahren sterben Menschen in Syrien, es gibt Krieg in Somalia, unsere Daten werden von Google gefressen, die Smartphones von billigen Chinesen unter gesundheitlich fragwürdigen Umständen so zusammengeklebt, daß wir die Dinger beim Nachlassen der Akku-Kapazität wegschmeißen. Hat uns Alle schon mal aufgeregt, die nächste Sau steht bereit, um durch das Dorf getrieben zu werden (und neu aufzuregen)
  2. Glückwunsch auch von mir!
  3. Project: CARS habe ich schon ... läuft nur mit der Oculus? Revive liefert sich ja im Moment ein Katz-und-Maus-Spiel mit Oculus ... ich fürchte, die werden bald ihre Anwälte von der Kette lassen
  4. So, jetzt ist doch schon ein Monat ins Land gezogen ... was sagen denn die "Langzeit"-Tests? Spielt Ihr denn jetzt regelmäßig 3D / Oculus / HTC oder ist der Zauber verflogen? Habt Ihr Euch ans Tracking gewöhnt und ist die Übelkeit weg oder tritt sie später auf?
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
  6. Bei 0:18 was ist das??
  7. Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich schön gefeiert und lecker gegessen!?
  8. Frohe Weihnachten! Und einen guten Rutsch, in 5 Tagen ist 2015 schon Geschichte
  9. Ich!! Ich!! Ich will auch!!! Jetzt bin ich dran!!!! Also: *Tusch* Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag!
  10. Oh mann ... schon wieder zu spät Aber das ist natürlich pure Absicht und dient der Überprüfung auf Vollständigkeit: Wenn Uther es mitbekommen hat, dann haben es Alle mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich
  11. Hey XploD, auch wenn ich weiß, daß Du das hier wahrscheinlich und bestenfalls erst irgendwann liest, wünsche ich Dir trotzdem alles Gute zum Geburstag! Möge der Spielspaß mit Dir sein!
  12. Oh ... nur eine Woche zu spät herzlichen Glückwunsch nachträglich!
  13. Habt Ihr früher eigentlich auch BattleTech gespielt? So ganz früher, mit Brett & Würfel (kennen vielleicht nur die alten Hasen...)? Oder damals, als Mechwarrior auf dem PC rauskam? Jordan Weisman, the creator of BattleTech and MechWarrior, is back with the first turn-based BattleTech game for PC in over two decades. Als ich das gelsen hatte, begann es wieder in meinen Fingerspitzen zu kribbeln. Soll von den Machern von Shadowrun:Dragonfall kommen und (bei genügend Kohle) auch Multiplayer beinhalten. https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/battletech?ref=nav_search Ich glaube, da werde ich mal mit-kickstarten. Hat an diesem Game noch jemand Interesse oder soll ich lieber die Klappe halten?
  14. Viele herzliche Dankeschön(e)/-(s) oder wie es grammatikalisch korrekt heißen könnte ...
  15. Und vom Geburtstagskind auch herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind