Tycho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Tycho

  • Rang
    Pilotenanwärter
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht:
    leer lassen

Letzte Besucher des Profils

2.097 Profilaufrufe
  1. https://www.welt.de/kmpkt/article168776844/Wie-South-Park-Amazon-Google-und-Apple-vorfuehrt.html
  2. Nach drei Jahren suche, hat ein Spieler das erste mal Kontakt zu Aliens. Schon irgendwie cool.....
  3. Dear Santa.
  4. Jo ist die Belagerung des Keeps. In Echtzeit hätte die Belagerung nur eine halbe Stunde gedauert. Das Problem ist das ist komplett langweilig. Keine Action nix. Ok es gab auch keine Gegnerflotte ^^
  5. So sehr ich EVE Online auch bewundere, so sehr hoffe ich das Star Citizen wenigstens ein bisschen spannender wird ^^
  6. Die vielleicht beste Kampfszene die es jemals gab, gibt und geben wird. Vor allem für Leute die Street Fighter noch kennen.