kruben

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kruben

Contact Methods

  • Skype
    ruben_k_

Profile Information

  • Geschlecht:
    Männlich
  • Standort:
    Haan
  • Interessen:
    Fußball, Computer

Letzte Besucher des Profils

656 Profilaufrufe
  1. @Nucu: Bei nem Freund gab es keine Probleme mit dem Pairing der Controller. Einfach auf die unteren Knöpfe drücken und 2 Sekunden später waren sie einsatzbereit. Die Oculus scheint mir Consumer freundlicher zu sein, wegen dem kleineren Setup aber die exklsuiv Politik gefällt mir überhaupt nicht, vor allem weil vermutlich jedes Oculus Rift Spiel auch mit der Vive kompatibel ist (http://www.gamestar.de/news/pc/3270960/virtual_reality.html). Riesen Pluspunkt hat die Vive bei mir wegen der Kamera. Das macht vieles deutlich einfacher. VR ist auf jeden fall sehr beeindruckend und wird hoffentlich schnell massen tauglich. Momentan rechne ich Sony die größten Chancen bei den "Premium"-Headsets zu, einfach weil der Preis so niedrig ist, auch wenn es schlechter ausgestattet ist. Möglicherweise öffnet Sony ja auch PS VR für den PC um einen größeren Markt zu erreichen und die Flop-Wahrscheinlichkeit zu senken.
  2. Alles Gute!
  3. Alles Gute!
  4. Alle Gute Luke! Feier schön
  5. Alles Gute Greyson!
  6. Frohe Weihnachten euch allen!
  7. Herzlichen Glückwunsch Uther
  8. Alles Gute. Montag is doch der schönste Tag für einen Geburtstag
  9. Hab GTA. Mein Nick: kruben95
  10. Is echt ne überlegung wert sich ein Wheel anzuschaffen. Der Buggy ist sonst echt schwer zu steuern
  11. So nun stell ich mal mein Homeoffice vor Ich muss mich übriegens für die Ordentlichkeit entschuldigen. Hab einen neuen Monitor bekommen und das zum Anlass genommen den Tisch mal aufzuräumen. kommt auch nicht wieder vor Meine Hardware: Tastatur: Logitech G710+ Maus: Logitech G500s Controller: Logitech F310 Headset: Creative Soundlaster Tactical 3D Sigma 1. Bildschirm: Asus VX248H 2. Bildschirm: Eine alter Medion Bildschirm von Aldi Gehäuse: Fractal Design Define R4 Black Pearl Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3 GraKa: Radeon HD 6970von Powercolor Festplatten: 1,5 TB HDD 250GB SSD 840 Evo von Samsung Ram: 8GB von Crucial Übriegens spiele ich kein Titanfall, falls Fragen bezüglich des Posters aufkommen. Hab das 2012 auf der Gamescom bekommen und fand das recht hübsch
  12. Alles gute Weihnachtsmann
  13. Hat noch jemand nur ein schwarzes Bild im YT-Player, das weggeht, wenn man vorspult?
  14. Hört sich nach einem ordentlichen Teil an aber leider kann man deine Bilder nicht öffnen.