Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast AeXu

19 Millionen Dollar

rJTEndL.jpg

 

Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13266-Letter-From-The-Chairman-19-Million

 

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht. Nach nur zehn Tagen wurde die 19 Millionenmarke geknackt und es gibt neue Features:

 

  • Sobald das Spiel auf den Markt kommt, bekommt jeder ein Handbuch um den Kampfstil besser kennen zulernen "Jane’s Fighting Ships style manual"
  • Space Stations verwalten und besitzen! - Spieler können Stationen besitzen und verwalten. Die Anzahl ist jedoch limitiert.

  • RSI Museum - jeden Monat wird etwas vom Spiel genauer erläutert. Nächsten Monat ist das Thema die Freelancer.

 

 

Nun können wir ein weiteres Ziel verfolgen, die 21 Millionenmarke:

 

  • Salvage Mechanik (Bergung und Wiederverwertung): Durchsuche das Universum nach Bergungsgut und profitablen Verstecke, wodurch man sich im All oder auf dem Boden durchkämpfen muss. Oder verfolge die Geschichte und kontaktiere eine neue Alien Rasse.

 

Von Chris wird momentan das Ziel "23 Millionen" angepeilt. Dies aus folgenden Gründen:

 

  • Umkosten durch Kickstarter (ca. 10% von Ertrag gehen an Kickstarter zurück)
  • PayPal / Kreditkarten gebühren (ca. 4-5%)
  • Reserve für die Physischen Gegenstände wie T-Shirts, USB Hub etc. (etwas über eine Million)
  • Erstellung und Unterhalt der RSI Webseite
  • Aufbau eines Customer Supports für die wachsende Community
  • Vorbereitung auf ein Langzeit "Hosting" für das Dogfightmodul und das schlussendliche Spiel

 

Es gibt momentan eine Umfrage, ob noch weitere Ziel gesetzt werden sollen oder nicht. 

Bitte an der Umfrage teilnehmen!

// Umfrage ganz unten

 

 

Des weiteren wurde noch ein Konzept für die weiblichen "Explorer" veröffentlicht:

 

Femexplorer.jpg

 

SC_FEMALE-EXPLORER_001_RM.JPG

 

 

PS: Meine Übersetzung ist vielleicht mangelhaft, darum einfach die News auf der RSI Website durchlesen ;)

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Meine Übersetzung ist vielleicht mangelhaft, darum einfach die News auf der RSI Website durchlesen ;)

 

 

 

Soweit wie ich rüber schauen konnte, ist deine Übersetzung völlig okay.

 

Danke dafür!

 

 

Die Salvage Mechanik im nächsten stretch goal irritiert mich ein wenig, ich dachte die sollte es ohnehin geben. O.o

Aber gut das wir soviele FPS begeisterte hier haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die News sind doch mal richtig gut geschrieben. :D Leider gibt es bei den Vote kein "Bring das Spiel einfach früher raus". Daher hab ich das in der Mitte genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön und ja, geht schon in Ordnung :) War ja auch für die Gilde. Cool wäre noch wenn der Blog direkt mit dem Forum gelinkt wäre, auch bei den Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verlinkung ins Forum kann ich bei jedem Eintrag mit anbieten aber eine direkte Verknüpfung mit diesem Forum Board und Wordpress gibt es glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0