WoLf

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über WoLf

  • Rang
    Pilotenanwärter
  • Geburtstag 11.07.1984

Profile Information

  • Geschlecht:
    Männlich
  • Standort:
    Ellis
  1. UTZ UTZ UTZ xD
  2. Sind wir wirklich nur drei Leute, die GTA besitzen? Postet bitte mal eure Social Nicks
  3. Mithrim, habe wohl die gleiche Baufirma gefunden
  4. 19
  5. Dumm & Dümmer
  6. Tom Hanks
  7. 17
  8. 11
  9. In letzter Zeit habe ich echt null Plan was man so spielen kann. Ich denke es geht auch vielen anderen so. Viele Vollpreis Spiele mittlerweile, erfüllen meine Erwartungen nicht mehr und landen recht schnell in der Ecke und dies ist mir mein Geld nicht wert. Da es immer mehr von den sogenannten Indie Spielen und Telltalegames gibt, die man bei Steam und Co so findet. Dachte ich mir, ein passender Thread würde nicht schaden. Da wir so viele sind, wäre es schön zu sehen was andere im Petto haben bzw. empfehlen können. Retro Games und Co sind auch gerne gesehen ( Old but Gold ). Die Masse dieser Spiele wird immer mehr und man weiß schon gar nicht mehr wo man anfangen soll zu suchen. Geschweige denn, welches Spiel taugt was und welches nicht. Also her mit euren Perlen xD Schreibt am besten ein kleine Statement dazu und ein LetsPlay/Review Video dazu. Ich fange hier einfach mal an...... habe dazu auch schon nen Thread vor ein paar Tagen gemacht. Metal Slug3 Ein klassisches Shoot em up Game von 1996. War in der Anfangszeit in Spielhallen an Automaten an zu treffen und wurde über die Zeit auf Konsolen und PC portiert. Mittlerweile auch über Steam erhältlich. In dem Spiel selber steckt sehr viel liebe zum Detail. Es ist, wie man es von Automatengames gewohnt ist, knackig hart. 2 Player Coop Für nen 5er oder anderes Game hätte ich noch nen Key ab zu geben
  10. Der Tartortreiniger
  11. Vacuum