Zhirirap

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zhirirap

  1. kann aktuell leider nicht :/ Mein PC will nicht so wie ich .. habe mal das Mainboard eingeschickt mal schauen was bei rauskommt
  2. alles gute
  3. Alles gute und schöne Feiertage
  4. Alles gute und schöne Feiertage
  5. ich hätt ja schon lusst auf nen Sniper Team bei der Vip Mission wen sich noch wer findet der spottet ? und mit mir das Snipen unter ace übt?
  6. Hey, hat jemand vor sich das Addon Horizons zu holen ?
  7. Alles gute
  8. nachdem ich das ewrste event verpannt hab und am 2ten mit meiner family essen war will cihs diesmal schaffen wenn tycho nicht da ist würde ich ganz gerne die rolle den Snipers übernehmen wenn er da ist würde ich den Squadleader oder den Fire Team leader machen
  9. Lusst immer ! aber irgendwie ist das an mir vorbeigegangen :/ am besten ne forum pm oder so die seh ich eigentlich wenn eine da is oder in steam
  10. Alles Gute =)
  11. cO so alt hätt ich dich nicht geschätzt aber alles gute
  12. <----Zhirirap wer hätte das gedacht
  13. naja die ganze Sache scheint sich wohl erledigt zu haben Valve hat nen Rückzieher gemacht. http://www.golem.de/news/steam-valve-stoppt-den-verkauf-von-mods-1504-113759.html
  14. Hey, Aktuell bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren Lüftersteuerung. An sich möchte ich 3 Lüfter für nen raidator und jewils 3 mal 2 Lüfter fürs gehäuse an sich ansteuern. Hat aktuell jemand eine Lüftertsuerung in gabrauch die er mir empfehlen kann ? Gibt es probleme damit das 4 der Lüfter PWM Lüfter sind und die anderen 5 nicht ? Budget hätte ich ca 200 euro zur verfügung LG Zhiri
  15. Werkzeug undso habe ich auch alles da und als projekt würde mich das extrem interessieren wenn dus anfängst wäre ich aufjedenfall dabei der ein oder andere lehrer meiner schule dürfte das auch interessant finden xD
  16. hört sich aufjedenfall interessant an an sich hätte ich da schon interesse dran
  17. GEKAUFT!
  18. Alles Gute zum Geburtstag
  19. wenn noch kein weiter spieler gefunden ist würds mich auch interessieren
  20. <--- Zhirirap
  21. Ich habe mir Astra mit dem Personal pack gekauft und bin positiv überascht was man so alles mit VA machen kann
  22. Ich habs mir auch mal geholt. Ich werd mal bei zeiten wieder aufm ts Vorbeischauen LG Zhiri
  23. Aktuell gefällt es mir ziemlich gut Die Sandstone Oberfläche ist mal was neues. Den gelbstich im IPS Panel kann ich, den einige Geräte haben sollen, nicht bestätigen. Geneaueres kann ich aber auch erst nach mehreren tagen gebrauch sagen.