Zhirirap

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Zhirirap

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 26.07.1996

Profile Information

  • Geschlecht:
    leer lassen
  1. kann aktuell leider nicht :/ Mein PC will nicht so wie ich .. habe mal das Mainboard eingeschickt mal schauen was bei rauskommt
  2. alles gute
  3. Alles gute und schöne Feiertage
  4. Alles gute und schöne Feiertage
  5. ich hätt ja schon lusst auf nen Sniper Team bei der Vip Mission wen sich noch wer findet der spottet ? und mit mir das Snipen unter ace übt?
  6. Hey, hat jemand vor sich das Addon Horizons zu holen ?
  7. Alles gute
  8. nachdem ich das ewrste event verpannt hab und am 2ten mit meiner family essen war will cihs diesmal schaffen wenn tycho nicht da ist würde ich ganz gerne die rolle den Snipers übernehmen wenn er da ist würde ich den Squadleader oder den Fire Team leader machen
  9. Lusst immer ! aber irgendwie ist das an mir vorbeigegangen :/ am besten ne forum pm oder so die seh ich eigentlich wenn eine da is oder in steam
  10. Alles Gute =)
  11. cO so alt hätt ich dich nicht geschätzt aber alles gute
  12. <----Zhirirap wer hätte das gedacht
  13. naja die ganze Sache scheint sich wohl erledigt zu haben Valve hat nen Rückzieher gemacht. http://www.golem.de/news/steam-valve-stoppt-den-verkauf-von-mods-1504-113759.html
  14. Werkzeug undso habe ich auch alles da und als projekt würde mich das extrem interessieren wenn dus anfängst wäre ich aufjedenfall dabei der ein oder andere lehrer meiner schule dürfte das auch interessant finden xD