Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

32 & 33 Millionen Dollar!

Xis_approach_sketch_d.jpg

 

 

// Offizielle News:

- 32 Millionen - https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13398-Letter-From-The-Chairman-32-Million

- 33 Millionen - https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13400-Letter-From-The-Chairman-33-Million

 

 

Grüße Citizens,

 

um ehrlich zu sein habe ich nicht damit gerechnet, so schnell wieder einen weiteren “Letter from the Chairman” schreiben zu müssen. Ich verfluche Euch dafür, dass ihr die beste und hilfsbereiteste Community der Gaming-Industrie seid! Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mit dem Post bis nach dem Livestream gewartet habe. Die Alien-Schiffe sind der Hit; wir können es kaum erwarten, diesbezüglich mehr Infos mit euch zu teilen sobald wir soweit sind. Einen Xi'an Scout oder eine Banu Merchantman zu fliegen wird eine völlig andere Erfahrung sein, als mit einem menschlichen Schiff durchs Universum zu reisen; es wird sich für euch lohnen, versprochen!

Mit dem 32 Millionen Dollar Stretch Goal wird die Aegis Surveyor, ein erstklassiges Salvage-Schiff mit völlig neuen Möglichkeiten des Gameplay freigeschaltet:

 

  • Aegis Surveyor – Die Surveyor wird von Aegis, dem bekannte Rüstungeskonzern hergestellt und wird als Bergungs-Schiff im Industrie-Standard gerfertigt. Sie ist mit einem verstärkten Frachtraum, einem Langstrecken-Sprungantrieb und einer Startplattformen für unbemannte Drohnen ausgerüstet und somit ist die Surveyor ein ideales Schiff um Schiffswracks im tiefen Raum zu bergen. Traktorstrahlen, Flutscheinwerfer, Scanner und Docking-Ports runden die Ausrüstung dieses sehr nützlichen Raumschiffes ab.

Der Gewinner der Umfrage zum 34 Millionen Dollar Stretch Goal wurde im Fotofinish entschieden: Es ist ein Schmuggler-Schiff! Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Schmuggler-Schiffen: Schnelle, gut gepanzerte Schiffe die Blockaden durchbrechen, mit denen man den Behörden möglichst schnell entkommen kann, und völlig harmlos erscheinende Schiffe, die ihre Ladung vor Scannern verbergen können. Einige der schon existierenden Schiffen, inklusive der Banu Merchantman, sind bestens für die erste Art des Schmuggelns geeignet, daher konzentrieren wir uns auf die zweite:

 

  • MISC Hull C (Discreet) – Von kleinen Transportern bis hin zu massiven Supertankern, MISC Frachter-Rümpfe/Frachter (A-D) sind der Standard zum Transportieren von Gütern. Extrem konfigurierbar sind sie bestens geeignet, jede Art von Fracht aufzunehmen: vom Standard-Warentransport auf sicheren Raumstraßen bis hin zum gepanzerten Transport an der Front. Während diese vorkonfigurierten Rümpfe meistens für rechtmäßige Zwecke verwendet werden, wurde die Hull C schnell zum Favoriten für Kriminelle, die das Schiff mit modernster „Sensor Shadow”-Technologie, “Quick-Decompress Holds” zum schnellen entlüften der Laderäume und einer Reihe versteckter Fächer zum Schmuggeln ausstatten. Hierdurch wird die Form des Schiffs nicht verändert und es sieht von außen wie ein normaler Transporter aus.
     

Asteroid_base_comp02.jpg

 

Bei 33 MIllionen Dollar habt ihr die Anvil Carrack freigeschaltet:

  • Anvil Carrack – Die Anvil Carrack war bisher die Vorhut jeder durch die UEE erfolgten Erkundungsmission der letzten Jahre. Mit ihren verstärkten Kraftstofftanks für den Langstreckenflug, ihrem hochmodernen Sprungantrieb und einem dedizierten Hochleistungs-Computerkern-Raum für die schematische Sprungpunktberechnung, ist sie hervorragend für solche Operationen ausgestattet. Ursprünglich exklusiv für die militärische Nutzung vorgesehen, ist die Carrack nun für private Nutzung als Explorer einsetzbar. Integrierte Unterkünfte an Bord, technische sowie medizinische Versorgungseinrichtungen für die Besatzung und eine Reparaturwerkstatt ermöglichen

Als letztes Schiff hat der Information Runner das Rennen gemacht. Ich bin stolz darauf, euch das neuste Schiff aus der Drake Interplanetary Produktlinie vorzustellen.

  • Drake Herald – Wissen ist Macht und eines der wertvollsten Güter ist die reine Information. Es sind die 0en und 1en, die hinter allem stehen. Seien es die UEC-Konten oder “Citizen-Ratings”, Kolonisten die versuchen mit den Zentralwelten in Verbindung zu bleiben oder Kriminelle die mit illegalen Daten handeln, es wird immer nötig sein, Daten sicher zu transportieren. Die Drake Herald ist ein kleines, gepanzertes Schiff, bestens geeignet um wichtige Daten sicher von Punkt A zu Punkt B zu bringen. Mit einem leistungsfähigen Hauptantrieb (genutzt für Hochgeschwindigkeitsreisen und zur Energiegewinnung für die Datenverschlüsselung/-aufbewahrung), fortgeschrittener Verschlüsselungssoftware und gepanzertem Computer-Kern, ist die Herald ein Unikat unter den privat genutzten Schiffen und besitzt die Fähigkeit, auf Knopfdruck “gesäubert” zu werden sollte sie jemals in Gefahr sein, in die falschen Hände zu geraten. Die Herald besitzt eine Reihe von internen Mechanismen zum Datenschutz, u.a. redundante Strom-Subsysteme, eine EMP-Abschirmung und eine Hochleistungs-Broadcast Anlage zur Datenübertragung.

Ich hoffe, euch gefällt der zusätzliche Einblick in die Entwicklungsprozesse von Star Citizen. Wir haben die Diskussionen bzgl. der Schiffsvarianten mit Freude verfolgt und es so sehr genossen, dass wir den Prozess des Abstimmens gerne weiter verfolgen würden. Für die nächsten 5 Stretch Goals würden wir gerne jeweils ein neues System zum Spiel hinzufügen… und ihr wählt das Haupt-Feature (unten)! Bedenkt: Die System, wie auch die Schiffe, stehen lediglich symbolisch für alles was zu Star Citizen durch die zusätzlichen Gelder hinzugefügt wird. Jedes neue Stretch Goal bedeutet neue Entwickler und Programmierer, bessere Tools und neue Technologien, die dem fertigen Spiel zugute kommen und es noch besser machen.

 

–Chris Roberts

 

 

// Zur aktuellen Abstimmung (ganz unten): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13400-Letter-From-The-Chairman-33-Million

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem bei der Drake Herald erschließt sich mir nicht so recht, was die denn im Spiel großartig bringen soll.

 

Sofern Informationen (ich denke hier besonders an Quests oder Verträge) einen "Wert" besitzen, kann ich mir so einige Szenarien vorstellen. Z.B: "Bringe Information X von A nach B, bei Ablieferung bekommst Du Kohle/Reputation. Geht die Fracht verloren oder wirst Du entdeckt gibt es gar nichts und Du hast im Zweifel drauf gezahlt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl der Ingame Wert anzuzweifeln ist will ich die Herald^^ Das Konzept gefällt mir^^

100 Millionen Stretchgoal: Full immersive gaming :P!!! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja....

 

die Herald wäre vielleicht auch sinnvoll als Aufklärer einzusetzen.

 

Erst wenn die genauen Spezifikationen 'raus sind, kann man eigentlich mehr sagen.

 

Bisher klingt das mal interessant, aber wie schon Mithrim geschrieben hat... erst wenn die Daten einen Wert im Spiel haben oder wenn es Quests geben wird wie "Bringe Daten von A nach B", macht die Herald einen Sinn. Ansonsten tät's ja auch die M50.

 

D.h. vielleicht ist die Herald auch schon ein Hinweis auf solche Art von Aufträgen/Quests im zukünftigen Spiel?

 

CU

Greys0n und egonder gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0