Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Es ist vollbracht! X: Rebirth erscheint am 15. November

88 Beiträge in diesem Thema

Das Interview macht alles noch schlimmer. Das dieser selbstgefällige Typ sicht nicht einmal wirklich entschuldigen kann. Dann behauptet er noch, dass die Menüs so wie sie sind für X-Neulinge ja viel besser sind und das Spiel ja ein Erfolg sei - ja nee ist klar, aus finanzieller Sicht vielleicht.Außerdem behauptet er ja noch das bei vielen Leuten das Spiel gut laufen würde.

Wirklich viel Kritik lässt er nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte hat den zum Chef gemacht?


"Der Handel mit einem Schiff, wenn man eine kleine Menge Waren transportieren will, ist ausreichend. Es gibt da sicher noch Dinge, die man verbessern kann, aber solange man nur ein Schiff hat, geht es eigentlich."

 

Bitte was? Es geht eigentlich? Redet der hier von seinem Produkt das 50€ kostet oder von ner Tütensuppe für 50 Cent? Dann erzählt er was von 150 Testern und im selben Atemzug erwähnt er, dass die nie auf Highend PCs getestet haben.

 

Wer ist denn jetzt eigentlich Schuld an dem Debakel? Den Publisher nimmt er in Schutz, und ein "entschuldigung, wir haben Mist gebaut" höre ich auch nicht raus. Sind es also die Retailer? Die Presswerke? Der Einzelhandel? ...Gott?

Das Interview ist ja mal sowas von schlecht, echt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview ist wirklich schlimm und auch ein Tritt in die Magengegend aller Kunden und Vorbesteller. Er spielt alles runter, als wenn es kaum Alternativen gäbe und stellt Kunden als dumm dar. Ausserdem tut er so, als wenn 9 von 10 Spielern das Spiel genau in diesem Zustand toll finden. Ich frage mich, was diese Kunden bzw. Bernd geraucht haben. :D

 

Auch stimmt es nicht, dass durchgehend 10k Spieler X: Rebirth gespielt haben. Es war am Tag 1 so, dann brach es ein auf bis zu 2k pro Tag. Den Live Link habe ich hier sogar gepostet.

 

Naja aber so ist es halt. Er sollte in die Politik gehen. Verschleierung, Augenwischerei und Hinhaltetaktiken sind da gern gesehene Eigenschaften. Peinlich der Typ denkt immernoch der finanzielle Erfolg kommt von einem guten Spiel und nicht von hohen Erwartungen, die nie vorher hätten geprüft werden können, da nie eine richtige Demo Version vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<ironie value=maximum>

Sagt mal, lest ihr den Beitrag überhaupt? Da steht doch ganz klar, dass keiner Schuld ist.

Und Early Beta Acess ging nun mal nicht. Nur weil Steam es auch damals schon angeboten hat, muss es ja nicht heißen, dass Egosoft es auch nutzen konnte. Ihr versteht es nun mal einfach nicht.

</ironie>

Für mich ist ganz klar: Die wussten, was für einen Scheiß die Abliefern. In den Videos sind immer nur die Glanzstücke zu sehen, aber nicht das, was den Spielealltag ausmacht.

Ich hoffe, das Egosoft für so eine Frechheit richtig auf's Maul bekommt. Ansonsten werden bald nämlich alle Spielehersteller einfach unfertigen Schrott auf den Markt werfen, und maximal so lange dran rumpatchen, wie sie noch Gewinn aus der Sache ziehen können...

 

Aber ich bin mal gespannt, ob es bei Star Citizen ähnlich laufen wird, obwohl ich dort einen entscheidenden Unterschied sehe:

Während man bei XR nur 50€ zahlt, und gut ist, haben viele von uns ins SC viele hunder € gesteckt, und sind bereit, noch weitere 100er reinzustecken. Somit kann Chrisi seine CashCow (Ich hoffe, hier fühlt sich niemald als zu dick angesprochen) ungezwungen weiterreiten...

 

Ich bin mit XR auf jeden Fall durch, vielleicht kaufe ich es mir in einem Jahr für einen Euro am Grabbeltisch, aber viel mehr gebe ich dafür nicht mehr aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ihr habt recht. Nicht das Interview ist schlecht - ich muss mich korrigieren - der Mensch ist schlecht. Was der gute Herr Lehahn da abgezogen hat ist wirklich unterste Schublade... und ich sage das als "entspannter" Nicht-Käufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd dem Herrn mal empfehlen nen Wochenendkurs Public Relations zu belegen, hat der seine Anstellung im Lotto gewonnen? Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach meine Güte, das kann ich mir ja nicht durchlesen. Das untermauert doch nur noch mehr das sie das Spiel viel zu wenig bis garnicht getestet hatten. Unglaublich, sich mit solchen Antworten zu äußern. Dem glaubt doch eh keiner mehr. Und wers doch tut, der tut mir leid. Denen gehört überhaupt kein Geld mehr in den Rachen gesteckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X: Rebirth hat die Version 2.50 erreicht und im Dezember erscheint für alle Besitzer der kostenlose DLC Teladi Outpost. Ich hab mir mal die features angeschaut und es geht wirklich in eine richtige Richtung. Ob die Wiedergeburt dann aber wirklich auch langfristig spielbar ist, ist natürlich eine andere Sache.

 

Im Moment bin ich richtig glücklich, dass sie meinen Wunsch erhört haben und es nun Schiffswerften für kleine und mittlere Schiffe gibt. Ich werd es nochmal testen.

 

http://store.steampowered.com/app/325580

 

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=4435948#4435948

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmpf... ich weiß nicht .... klingt immernoch langweilig  :huh:

 

hast du es gestern schon mit den neuen features ein bisschen anspielen können? wie ist dein eindruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wirkt ein wenig lebendiger, stabiler. Etwas mehr und bessere KI Kämpfe ect. Hab gestern nur mal kurz reingeschaut. Im Moment ist es trotzdem etwas fad. Ich denke es lohnt sich wirklich erst im Dezember wenn die neuen Systeme dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam nun der kostenlose DLC 3.0 Teladi Outpost raus mit eigentlich nem gigantischem Umfang. Ich werde es in Ruhe mal testen.

 

Patch Notes:

Version 3.00 (189926) - 11.12.2014

• Neue Funktion: Interaktive Holokarte mit Mausunterstützung, Rotation, Verschiebung und automatischem Zoom zwischen den unterschiedlichen Kartenebenen.
• Neue Funktion: Stationen können nun un leeren Zonen im Weltraum gebaut werden.
• Neue Funktion: Gefährliche Regionen im Weltraum, die dein Schiff beschädigen können.
• Neue Funktion: Herstellen ("Crafting") spezieller Gegenstände.
• Neue Funktion: Neue (nonplot) Missionsreihen.
• Neue Funktion: Angestelltentraining, um Fähigkeiten zu verbessern.
• Neue Funktion: Warenaustausch zwischen Spielschiffen und -stationen.
• Neue Funktion: Subsysteme können als Ziele durchgeschaltet werden.
• Hinzugefügt: Fähigkeit in der Ego-Perspektive rennen zu können.
• Hinzugefügt: benutzerdefinierte Handelsangebotspreiseinstellungen.
• Hinzugefügt: Neue Art im Raum treibender Kisten, die nur durch das Zerstören ihrer Schlösser geöffnet werden können.
• Hinzugefügt: Neue Handels- und Zielsoftware-Erweiterungen für das Spielerschiff.
• Hinzugefügt: Option, das automatische Nachtanken zu aktiveren, wenn Spielerschiffe sich melden, dass sie keinen Treibstoff mehr haben.
• Hinzugefügt: Baufortschrittsanzeige zum Monitor und zur Karte.
• Hinzugefügt: Option, um Spielerschiffe außerhalb der Spielerstaffel im Handelsangebote-Menü anzeigen zu lassen.
• Hinzugefügt: 'Patrouilliere Zone'-Befehl, um eine Zone dauerhaft sichern zu können.
• Hinzugefügt: Ressourcen sammeln zum Mineralienabbau in verschiedenen Zonen.
• Hinzugefügt: Option, um Drohnen zurückzurufen.
• Hinzugefügt: Enzyklopädie, die Stationsbaukosten anzeigt.
• Hinzugefügt: voraussichtlicher Profit zu Handelsmenüs.
• Hinzugefügt: Standard Drohnen Setup zu Drohnenmenüs von Schiffsverkäufern.
• Hinzugefügt: Enzyklopädie-Knopf zu Handelsdetails
• Hinzugefügt: Anzeige von Schnellwahltasten zum neuen Hauptmenü.
• Hinzugefügt: Schnellwahltasten für 'Eigener Besitz', Spielerinventar und Abdocken.
• Hinzugefügt: Funktion zur Umbenennung leerer Zonen im Weltraum, sobald dort eine Spielerstation gebaut wurde (verbessert neue Funktion in 3.0).
• Hinzugefügt: Erinnerung, das Spiel nach dem (De)Aktivieren von Erweiterungen neuzustarten.
• Hinzugefügt: neue spielinterne Statistiken.
• Hinzugefügt: neue Hinweise.
• Hinzugefügt: Übersetzungen und Sprachaufzeichnungen für die neuen Texte in 3.0.
• Hinzugefügt: 'Übertragen'-Befehlsknopf zum Besitztümermenü.
• Hinzugefügt: Neuer Befehl 'Vom Kampf zurückziehen', um den Beschuss zu beenden, sich von den Feinden zurückzuziehen und auf neue Befehle zu warten.
• Hinzugefügt: Unterstützung für das Ein-/Ausklappen des Kartenmenüs mit den Links/Rechts-Tastten.
• Hinzugefügt: Rückmeldung, wenn Spielereigentum außerhalb des Sektors angegriffen wird.
• Hinzugefügt: Pfannkuchen / Eierkuchen.
• Hinzugefügt: Angriffs-Aktion zum Interaktionsmenü von NPC-Schiffen und -Objekten (ersetzt "Rufen").
• Hinzugefügt: Ereignis und Ansehensverlust, wenn spielereigene Schiffe gescannt werden und illegale Fracht auswerfen müssen.
• Hinzugefügt: Neue Errungenschaften und Statistiken.
• Hinzugefügt: Fähigkeit, Schildgeneratoren hacken zu können, damit Schilde sofort gesenkt werden.
• Hinzugefügt: Enterwiderstand-Anzeige zum Schiffsinformationsmenü.
• Hinzugefügt: voraussichtlicher Gesamtpreis pro Baustufe zu den Stationsbaukosten in der Enzyklopädie.
• Verbessert: Neuausbalancierung der Spielstart.
• Verbessert: Smalltalk-Gameplay.
• Verbessert: Neuausbalancierung der Smalltalk-Belohnungen.
• Verbessert: Hacking-Gameplay.
• Verbessert: Umgehung von Geschütztürmen durch die KI.
• Verbessert: Auswahl von Treibstoffstationen durch die KI, um Schlangen an den Pumpen zu verringern.
• Verbessert: KI-Angriffsverhalten auf Flotten von Großschiffen.
• Verbessert: KI-Raketenzielauswahl.
• Verbessert: Angriffe kleiner Jäger auf große Ziele.
• Verbessert: Feindliche Zielauswahl nicht-militärischer Großschiffe, die sich selbst verteidigen.
• Verbessert: Scan-Verhalten von Polizeischiffen, um mehr Zeit zum Auswerfen illegaler Waren zu haben.
• Verbessert: Dauer der Stationsantwort nach einem Angriff.
• Verbessert: Positionierung von Highway-Werbetafeln, um Verkehr zu verschmeiden.
• Verbessert: Preiskalkulation und Rabattsystem, um den Handel mit einer größen Auswahl an Waren zu ermöglichen (ein neuer Basispreis wird kommen).
• Verbessert: Neuausbalancierung der Preise von Polizeilizenzen, Kopfgeldern und Missionsbelohnungen.
• Verbessert: Nachtank-Verhalten, sodass lokale Budgets nicht mehr für Treibstoff verschwendet werden.
• Verbessert: Einfluss von Angestellten einer Station, einschließlich derer Fähigkeiten, auf die Produktionseffizienz.
• Verbessert: Neuausbalancierung des KI-Technikers.
• Verbessert: Farbeinstellungen der Holokarte.
• Verbessert: Tonpegel, um Außengeräusche auf Plattformen zu dämpfen.
• Verbessert: Reaktionszeit bei Verteidigung / Angriff in der Konfiguration des Verteidigungsoffiziers.
• Verbessert: Der 'Greife Objekt an'-Befehl verursacht kein Ansehensverlust mehr, bevor überhaupt geschossen wurde.
• Verbessert: Kampfbewegung der KI, sodass die korrekte, maximale Kampfreichweite genutzt wird.
• Verbessert: Neuausbalancierung von Teladi-XL-Kampfschiffen.
• Verbessert: Flugverhalten von Großschiffen, die den Turbo nutzen.
• Verbessert: Kampfmusik wird nun auch gespielt, wenn ein in der Nähe befindliches spielereigenes Schiff angegriffen wird oder selbst einen Feind angreift.
• Verbessert: Verteilung von NPC-Handelsschiffen, um das Problem der Versorgungsschwierigkeiten im Standard-Universum zu adressieren.
• Verbessert: Verhalten von NPC-Bergbauschiffen, um die Ressourcenverteilung zu verbessern.
• Verbessert: Neuausbalancierung der Preisspanne von Waren, wodurch interessantere Handelsmöglichkeiten geschaffen werden.
• Verbessert: Neuausbalancierung der benötigten Ressourcen für den Bau von Drohnen und kleiner/mittlerer Schiffe.
• Verbessert: Neuausbalancierung des Enter-Gameplays.
• Verbessert: Reparaturverhalten von Technikern, sodass erfahrenere Techniker nun zu einem höheren Grad reparieren können.
• Verbessert: Neuausbalancierung der Preise von Stationskomponenten, damit ihr Anteil an der Profitabilität der Station besser widergespiegelt wird.
• Verbessert: Neuausbalancierung der Chancen, dass NPC-Piloten aus ihren Schiffe aussteigen, wenn sie angegriffen werden.
• Verbessert: Standardmäßiges 'Folge'-Flugverhalten spielereigener Schiffe.
• Verbessert: 'Fliege zu meiner momentanen Position'-Flugverhalten.
• Verbessert: Rückmeldung spielereigener Schiffe, wenn diese angegriffen werden.
• Verbessert: Audio-Feedback für Hacking-Gameplay.
• Behoben: gelegentliche, mit Highways in Verbindung stehende Tonausfälle.
• Behoben: Positionierung von Bauschiffen.
• Behoben: Neuerstellung versteckter Schiffe, sobald sie übernommen wurden.
• Behoben: Hüllenabschnitte gewisse Schiffe erschienen zerstört, obwohl sie das nicht sollten.
• Behoben: Weitere Fälle, in denen die Produktion hängen blieb, wenn das Lager für manche Produkte voll war.
• Behoben: Angriffs/Verteidigungskonfiguration des Verteidigungsoffiziers funktionierte in manchen Fällen nicht.
• Behoben: unfreundliche NPCs boten weitere Optionen nach der 'Wo finde ich ...?'-Frage an.
• Behoben: Befehl zum Nachtanken wurde zweimal in den Piloteninformationen angezeigt.
• Behoben: Befehlsinfo zeigte 'Docke an' an, wenn Schiffe abdockten.
• Behoben: Waren wurden als verfügbar für das Ressourcen-Sammeln auf Schiffen angezeigt, die nicht in der Lage waren, Bergbau zu betreiben
• Behoben: Schaden wurde beim Verkauf von Schiffen nicht berücksichtigt.
• Behoben: Einige Waren ware selbst bei den Piraten, den Xenon und Ren illegal.
• Behoben: Das Einsammeln von von einer Station ausgeworfener Fracht wurde nicht als illegale Aktivität markiert.
• Behoben: negative Credits in Logbuch-Nachrichten.
• Behoben: verbleibende Rabattzeit fehlte.
• Behoben: "freigeschaltet"-Prozentwert wurde für spielereigene Objekte angezeigt.
• Behoben: falsche Berechnung on Einheitenkapazitäten in Händlermenüs.
• Behoben: Anzeige falscher Anzahl von Antrieben im Schiffsdetailmenü.
• Behoben: Produktionszeiten im Infomenü wurden nicht aktualisiert.
• Behoben: 'Konto aktualisiert'-Benachrichtigung meldete manchmal doppelte Menge, selbst wenn die transferierten Mengen korrekt waren.
• Behoben: Handel schlugen fehl, wenn die Geldmittel des Piloten nicht für die gesamte Menge ausreichten.
• Behoben: zusätzliche Waren wurden transportiert, wenn eine leere Transportdrohne auf ihrem Rückflug zerstört wurde.
• Behoben: Spielereigene Schiffe schlossen aktuelle Aufgabe nicht ab, wenn sie zur Spielerstaffel entfernt oder zu ihr hinzugefügt wurden.
• Behoben: Schalter auf Plattformen funktionierten nicht, wenn das Spiel speicherte, während diese aktiviert oder deaktiviert wurden.
• Behoben: Schiffe mit Handelsbefehlen hingen im Folge-Spielerschiff-Modus fest (hängengebliebene Handelsflüge werden nach der aktuellen Aufgabe beendet).
• Behoben: Großschiffe schossen nicht auf mache Stationen.
• Behoben: Station griffen Feinde in verschiedenen Situationen nicht an.
• Behoben: Schaden-pro-Sekunde-Simulation für Schiffe, die Raketen als Waffen nutzen, wenn der Spieler nicht anwesend war.
• Behoben: Munition der Sprengdrohne.
• Behoben: ferngesteuerte Raketen bewegten sich nicht, wenn der Spieler aufhörte sie zu steuern.
• Behoben: Bergbauschiffe konnten hängenbleiben, wenn sie nicht in der Lage waren, ihre Waren abzuladen.
• Behoben: Schiffe schlossen geplannte Flüge in manchen Situationen nicht ab.
• Behoben: Schiffs verhielten sich, als würden sie sich bewegen, standen aber still.
• Behoben: Hängenbleiben von Schiffen in Highways.
• Behoben: wenigstens ein Grund für das unerwartete Springen des Spielerschiffs zu einer neuen Position.
• Behoben: Kamerabewegung im Cockpit funktioniert nach dem Laden eines Spielstandes nicht.
• Behoben: fehlendes Audio-Feedback für einige Befehle.
• Behoben: falsche NPC-Audio-Rückmeldung, wenn es keine Befehle mehr gab.
• Behoben: Minimum-Budget berücksichtigte örtliche Preise nicht.
• Behoben: Objektpositionen auf der Karte bei der Ansicht eines anderen Sektors.
• Behoben: zufälliger Mausposition, wenn der Mauszeiger auf einer Plattform aktiviert wurde.
• Behoben: Beim Durchschalten von Zielen wurde manchmal ein Ziel übersprungen oder ein falsche ausgewählt.
• Behoben: seltener Fall, bei dem das aktuelle Ziel beim Durchschalten von Zielen verloren wurde.
• Behoben: Probleme mit dem Anvisieren gewisser Objekte mit der Gamepadsteuerung.
• Behoben: reparierte Oberflächenelemente konnten nicht als Ziel anvisiert werden.
• Behoben: Zielelemente wurden auf Großschiffen nicht angezeigt, direkt nachdem diese gebaut, nachgetankt oder repariert wurden.
• Behoben: falsche Rotation für Zielelemente einsammelbarer Gegenstände.
• Behoben: weitere seltene Probleme mit Zielelementen.
• Behoben: verschiedene Probleme mit dem "Neu-anpingen" von Missionszielen.
• Behoben: verschiedene Probleme mit der Informationsanzeige des Fadenkreuzes.
• Behoben: Fähigkeiten-Menü aktualisierte bei der Installation einer Drohne nicht, wenn das Menü offen war.
• Behoben: Schiebereglerreichweite für Drohnen bei Kleinschiffhändlern.
• Behoben: Flackern von Knöpfen im Fähigkeiten-Menü im Maussteuerungsmodus in einigen Fällen.
• Behoben: Fall, bei dem Knopf im Fähigkeiten-Menü im aktiven Zustand hängenbleiben konnte.
• Behoben: Probleme mit der Maus-Auswahl im Dialog-Menü in gewissen Fällen.
• Behoben: mehrere kleine Probleme mit der Anzeige des Fadenkreuzes.
• Behoben: weitere, kleine Probleme mit dem Verhalten von Menüs.
• Behoben: Schildwerte wurden über Spielstände hinweg nicht beibehalten (trifft nur auf neue Spielstände zu).
• Behoben: Verfügbarkeit des Bergbau-Befehls für Konstruktionsschiffe.
• Behoben: Karte zeigte Schiffe als im Bau befindlich an, wenn sie das gar nicht tun sollte.
• Behoben: Nicht-militärische Kleinschiffe griffen in Kämpfe ein, obwohl sie gar keine Feuerkraft hatten.
• Behoben: stations not becoming enemies when attacked by player-owned ships.
• Behoben: Preiskalkulation für Stationen mit Baumodulen.
• Behoben: Stations entfernten ihre Munitionsangebote nicht, wenn sie keine funktionierenden Munition-Nutzer mehr hatten.
• Behoben: fehlende zeitliche begrenzte Ansehensverlust-Meldung.
• Behoben: Befehlsinformation des 'Greife Objekt an'-Befehls.
• Behoben: 'Greife Objekt an' führte in verschiedenen Situationen nicht zum Angriff auf das Ziel.
• Behoben: Stationen/Schiffe in verschiedenen Station konnten für den Anfriffsbefehl nicht ausgewählt werden.
• Behoben: kleine Jäger bewegten sich nicht, wenn der Spieler nicht anwesend war.
• Behoben: Zugefügte Schaden, wenn der Spieler nicht anwesend war.
• Behoben: fehlerhafte Hüllenprozentanzeige für Schiffe, wenn der Spieler nicht anwesend war.
• Behoben: Einige Fälle, in denen Lichter "aufploppten", wenn sich der Spieler nahe einem Objekt umdrehte.
• Behoben: Andauernder Ton des Fähigkeiten-Menüs, wenn Alt+Tab im Vollbildmodus gedrückt wurde.
• Behoben: UI-Animationsprobleme bei der Videoaufnahme mit festen Bildraten.
• Behoben: fehlende Größe-M-Docks auf verschiedenen Stationen.
• Behoben: Infopunkt-Position auf Xenon Station.
• Behoben: sehr helle Lichter in Albion Innenräumen.
• Behoben: fehlende Beschreibungen der Antriebe von Teladi-Schiffen.
• Behoben: fehlende Explosions- und Schildeffekte mehrerer Antriebe.
• Behoben: Texturnaht in lokalen Highways.
• Behoben: gespiegelter Text auf mehreren Schiffen.
• Behoben: Techniker reparierten erstes Objekt nach einer Pause fast sofort.
• Behoben: Station griffen in manchen Situationen Feinde nicht an.
• Behoben: Seltener Fall, in dem das Spielerschiff unzerstörbar wurde, nach dem die Fernsteuerung genutzt wurde.
• Behoben: "Geister"-Fracht im Frachtraum, die beschädigt und späte repariert wurde, als der Spieler nicht anwesend war.
• Behoben: Der Befehl zum Entern fehlte manchmal im Interaktionsmenü.
• Behoben: Fähigkeitenmenü zeigt falschen Grund für die Nichtverfügbarkeit von Drohnen während des Fluges durch einen Highway.
• Behoben: UI-Animationsprobleme beim Aufnehmen von Videos.
• Behoben: 'Waren transferieren nach...'-Befehl in mehreren Situationen mit kleinen und Großschiffen.
• Behoben: Beenden der Unterhaltungen im Intro beendet das restliche Intro nicht vollständig.
• Behoben: Lippensynchronisation in bestimmten Unterhaltungen.
• Behoben: Animation des Aufsammelarms für die Transportdrohne.
• Behoben: Ein weiterer Fall von mehreren Schiffsverkäufern auf einer Plattform.
• Behoben: Stationen wollten manchmal Raketen für ihre Geschütztürme kaufen, obwohl ihr Munitionslager voll war.
• Behoben: Möglicher seltener Fall, bei dem die Rotation einiger Stationskomponenten in einem früheren Update nicht korrigiert wurde.
• Behoben: NPC-Verteilung auf DLC-Stationen beim Laden von Spielständen aus sehr alten Versionen.
• Behoben: Fall, bei dem Massenverkehr-Netzwerke für immer hängenbleiben konnten.
• Behoben: Fall, bei dem eine Mission hängenbleiben konnte, wenn der Spieler Esc während der Missionsanweisung gedrückt hat.
• Behoben: Fall, bei dem eine Mission scheitern konnte, wenn dem Kunden ein hergestelltes Objekt übergeben wurde.
• Behoben: Fall falscher Sicht, nachdem eine Unterhaltung endete.
• Behoben: extern ausgelöste Musik übertönte die Kampfmusik.
• Behoben: fehlende Option, um die Einkaufsliste zu löschen.
• Behoben: verschiedene Fälle, in denen das Interaktionsmenü gewisse Aktionen nicht angezeigt hat, wenn das Objekt den Besitzer wechselte (z.B. wenn der Spiel einen Schiff übernahm/enterte/verkaufte).
• Behoben: Verfügbarkeit des 'Smart Defence'-Knopfes, selbst wenn man keine Drohnen hatte.
• Behoben: Opfer von Angriffen waren sehr tolerant, wenn der Spieler nicht anwesend war.
• Behoben: seltene Probleme mit der Anzeige von Hüllwerten im HUD von Drohnen.
• Behoben: Hacken von Schiffen durch Drohnen.
• Behoben: viele weitere Gründe von Spielabstürze und für das Einfrieren der Benutzeroberfläche, sowie verbessertes Berichten von Abstürzen.
• Verschiedene Optimierungen, die in Performance-Verbesserungen resultieren.


32-bit

Die Systemanforderungen des Spiels haben immer eine 64-bit-Version von Windows als Voraussetzung, das Spiel spielen zu können, genannt. Die 64-bit-Version ist nun erfolgreich im Einsatz.

Es gibt keine 32-bit-Version für 3.00. Bitte beachtet, dass der DLC "The Teladi Outpost" nicht mit der finalen 32-bit-Version, 2.51, kompatibel ist.

 

Hier eine ganze Reihe von Videos zu 3.0:

 

zTonic und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0