Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

37 Millionen Dollar!

Dome_image_01_copy_thumb.jpg

 

// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13490-Letter-From-The-Chairman-37-Million

 

 

Grüße Citizens,

 

Ihr habt Star Citizen zu 37 Millionen durch Crowdfunding verholfen! Und diese Summe ist nur eine der Zahlen die ich heute nicht fassen kann. Lasst mich euch eine andere verraten: 4.924. Das ist die Anzahl an neu gegründeten Organisationen seit dem Start des Organisationsmoduls vor weniger als 12 Stunden. Das Ausmaß der Star Citizen Community ist einfach schier unglaublich: Ihr seid unserem Aufrufe gefolgt und kreiert etwas wirklich Einzigartiges.

 

Bei 37 Millionen Dollar habt ihr ein neues Sternensystem im Zentrum eines Newbels freigeschaltet:

  • Tanga System – Im Herzen eines ungewöhnlich recheckigen planetaren Nebels (siehe Referenz), liegt das Tanga System. Die inneren Planeten werdem vom Schein des zum Roten Riesen gewordenen Zentralsterns umhüllt. Die ausgedehnte habitable Zone erwärmte einst eine vormals gefroheren Welt im äußeren Ring und machte sie für einige hundert Millionen Jahre bewohnbar. Es formte sich Leben und gerade als es ein primitives Stadium erreichte, kollabierte der Stern zu einem Weißen Zwerg. Die Atmosphäre wurde weggesprengt, formte sich zum plantearen Nebel und die Welt versank wieder in ihren kalten Tiefschlaf. In diesem Zustand wurde das System entdeckt: Nur zwei Welten (Spekualtionen besagen dass es möglicherweise 3 oder 4 mehr gewesen sein könnten), beides tote Planeten ohne Atmosphäre.

Die letzte Abstimmung war ein hart umkämpfter Contest, es sieht jedoch danach aus, dass die Erkunder unter euch weiter die Nase vorne haben: Die Wahl fiel auf ein "unentdecktes natürliches Wunder" (unexplored natural wonder). Daher werden wir ein neues System für euch zum Erkunden hinzufügen, das auf einer kürzlichen Neuentdeckung in der realen Welt basiert. Wir beabsichtigen für diejenigen unter euch, die es finden können, ein paar eindrucksvollen Überraschungen zu hinterlassen. Hier ist die Beschreibung:

  • UDS-2943-01-22 System – Eilmeldung: UEE Astrophysiker des berühmten Klavs Observatoriums haben mit Hilfe von Teleskopen sowie hochentwickelter Sensortechnologie ein ungewöhnliches Sternensystem am Rande des bekannten Weltraums entdeckt. Das Objekt, einst als massiver Stern klassifiziert, ist in Wirklichkeit ein trinäres Sternensystem bestehend aus zwei Weißen Zwergen und einem Pulsar die sich umkreisen. Wegen der komplexen gravitatorischen Faktoren wird nun vermutet, dass ein Sprungpunkt der in das System führt im oder in der Nähe vom bekannten Raum existieren muss. Abgesehen von der bizarren stellaren Konstellation ist weiter nichts über das System bekannt. Ist die Existenz von Planeten in diesem fragilen Geflecht möglich? Was verbirgt sich sonst noch in dem System? Eines ist sicher: Den erste Citizen der nach USD-2943-01-22 reist erwartet ein atemberaubender Anblick.

Jetzt wird es Zeit über das letzte System für unser 39 Millionen Dollar Stretch Goal abzustimmen. Wenn die vergangenen Abstimmungen als Indikator dienen, ist ein knappes Ergebnis zu erwarten. Wir haben einige interessante Ideen für jedes einzelne System, ihr könnt also sicher sein, dass egal wie ihr euch entscheidet, wir eine neues cooles Feature zum Star Citizen Universum hinzufügen werden.

 

Vielen Dank für euren anhaltenden Support. Egal ob ihr Teil einer 1000-Mann-Organisation seid oder plant die Galaxie auf eigene Faust zu erkunden, 2014 steht im Zeichen von Star Citizen.

 

-- Chris Roberts

 

 

// Hier geht's zur Abstimmung (ganz unten): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13490-Letter-From-The-Chairman-37-Million

ForenBot und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mithrim!

Das UDS-2943-01-22 System klingt irgendwie ... dämlich. Zwei weiße Zwerge und ein Pulsar? Leben in dem System = 0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersetzung Mithrim.

 

 

@ Luke: Du hast echt garkeine Fantasie!

Auf den ausgestorbenen Planeten existieren die Geister der gewaltsam verstorbenen Urtiere.

Und wie es der zufall so will, gibt es nur auf diesen Planeten einen Rohstoff in erträglichen mengen..

 

Okay, um der Wahrheit die Ehre zu geben.

Luke du hast recht, es klingt wirklich dämlich und vorallem sau langweilig, vielleicht geht dabei aber Astrologen einer ab, keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pulsar ist so fast das coolste was es gibt ok!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber, dass es sich um einen Sternentypus handelt, und nicht diese alte Computerspiel? :D :D :D

Mithrim gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mich? Weil ich ziemlich genau weiß was das ist... Stellt euch nen pulsar vor... mit der größe von 20km Durchmesser und der Masse einer Sonne, kurz vorm schwarzen loch (nur Magnetare sind noch krasser)! Da gibt es bestimmt Interferenzen, Störungen und Turbolenzen..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pulsar entsteht aber nach einer Supernova, was machen die zwei anderen Sterne da(die quasi nichts machen und winzig sind)? Außerdem pulsiert (höhö) der Pulsar und das recht tödlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mist ... ;-) greyson mir geht da einer ab... aber nicht als astrologe (sternendeutung) sondern als astronom :D wird bestimmt ne gefährliche gegend, in der was gestrandet ist... Bengal carrier zb ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mithrim!

Das UDS-2943-01-22 System klingt irgendwie ... dämlich. Zwei weiße Zwerge und ein Pulsar? Leben in dem System = 0?

 

Anscheinend liebt die Community größtenteils tote Dinge... Ich verstehe nicht, warum nicht schon längst der x'ian outpost oder die Tevarin Ghost World gewählt worden sind, besonders die Tevarin Ghost World ist für die Lore interessant. Man kann die Tevarins mit den Turianern aus Mass Effect vergleichen, nur dass es für die Rasse in SC nicht so glimpflich lief.

 

Lost Human Colony... Es ist so interessant, etwas über ne menschliche verlorene Kolonie zu erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo da hast du recht aber das war ja vorher ein 3 Stern System. Und das die weißen zwerge die supernova überleben geht schon... Ist wohl selten aber gibts >>

http://hjkc.de/_blog/2014/01/07/astronomie---pulsar-in-einem-dreifach-sternsystem-ist-einzigartiges-gravitationslabor/


Da haben sie auch 2weiße zwerge mit nem pulsar (auch neutronenstern genannt) entdeckt


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denk solche Sachen werden auch noch kommen. Aber bin trotzdem auf die Umsetzung des Pulsars gespannt, gibts ja bisher noch ein keinem System oder? Und solche, auf den ersten Blick, uninteressante Gegenden brauch ein "reales" Universum/Galaxie ja auch!

Und hey er schreibt ja sogar das es geil aussieht und wahrscheinlich ein Sprungpunkt dort ist... Als schon Special.. Weiß ja keiner wo der hinführt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe au ja! Flieg ma zusamm mit DEINER freelancer hin? ;-) dusche und so ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh wenn man bedenkt das Pulsare sich bis in den Milisekundenbereich um ihr eigene Achse drehen können... Da müssen wir schnell sein mit umdrehen oder Brille aufsetzen! Wenns nicht klappt versuchen wir es mit meiner nochmal ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich jetzt einmal zu nem thema was schreib, da mir langweilig in der Arbeit war... Tz

Ich wundere mich auch immer wieder, was sich Leute über Leute wundern... O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich immer wieder wie groß das rede bedürfniss manche leute ist O.o

Hab dir 'ne Liste rausgesucht von offline space games. Die kannst du auch spielen, ohne das du andere Leute ertragen musst: Liste

Chili sei mal nicht so grantig ! :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0