Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

38 Millionen Dollar!

Banu_merchantman_side_Version_A.jpg

 

// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13550-Letter-From-The-Chairman-38-Million

 

 

Grüße Citizens,

 

wir haben die unglaubliche 38 Millionen Dollar Marke in unserer Crowdfunding-Kampagne erreicht. Es ist spannend zu sehen, wie das Organisations-Modul blüht und gedeiht: Backer laden mehr und mehr Leute in unsere Welt ein und ermöglichen so noch mehr für die Star Citizen Entwicklung. Bei 38 Millionen habt ihr das Cano-System, inklusive eines einzigartigen Wasserplaneten, freigeschaltet:

  • Cano-System – Das Cano System ist die Heimat eines Typ G Hauptreihensterns, der fast mit der irdischen Sonne identisch ist. Von den vier Planeten im System ist nur einer bewohnt: Carteyna. Am Rande der bewohnbaren Zone liegend, ist Carteyna eine klassische Wasserwelt. Glücklicherweise sorgt seine planetare Achse dafür, dass die Nordhalbkugel ständig von der Sonne abgewandt bleibt und so das Wasser zu einer festen Landmasse gefrieren kann, die 2587 für die erste Landung genutzt wurde. Es wurden mehrere Versuche unternommen, die "dicke" Atmosphäre in etwas atembares umzuwandeln, jedoch war der Endzustand nie von Dauer. Tatsächlich wurden über die Jahre - jedes Mal wenn es eine neue technologische Entwicklung im Bereich des Geo-Engineering gab - alle Tests zuerst hier auf Carteyna durchgeführt, nur um letztendlich wieder das selbe Ergebnis zu erhalten. Vor nunmehr fast 50 Jahren entdeckten Wissenschaftler Mikroorganismen in einer sehr frühen Entwicklungsphase in den Tiefen des Ozeans. Dies führte zu einem Aufschrei in der gesamten UEE weil offensichtlich versucht wurde, eine Entwicklungswelt zu terraformen. Carteyna wurde daraufhin sofort unter den „Fair Chance Act“ gestellt. Unglücklicherweise lebten hier nun seit fast 300 Jahren Menschen und die Familien die bereits seit Generationen auf Carteyna waren, fühlten sich mittlerweile als Einheimische und forderten entsprechende Rechte ein. Nach Jahren der Debatte in der politischen und wissenschaftlichen Gemeinschaft, wurde den Einwohnern erlaubt zu bleiben, jedoch nur unter bestimmten Bedingungen: Weitere Terraforming-Versuche wurden unter Strafe gestellt und die menschliche Bevölkerung wurde in einer einzigen Ansiedlung zusammengefasst, um ihre Auswirkungen auf die Umwelt und die wie auch immer sich entwicklenden Spezies in den Tiefen des Ozeans zu minimieren.

Unsere letzte Umfrage zu den Sternsystemen war die knappste Entscheidung die wir je hatten, mit nur ein paar Stimmen die die "Tevarin Ghost World" und die "Lost Human Colony" voneinander getrennt haben. Da es so scheint als wenn die Star Citizen Backer beide Systeme gleich gerne sehen würden, haben wir uns dazu entschieden die Regeln zu brechen und beide Konzepte zu übernehmen!

  • Kabal-System – Die Entdeckung eines neuen Systems ist immer eine spannende Zeit. Selbst der abgestumpfteste NavJumper kann nicht umhin, die unzähligen Chancen in Erwägung zu ziehen. Keiner weiß was ihn auf der anderen Seite eines Sprungpunkts erwartet; neue Entdeckungen in Wissenschaft und Forschung, neue Spezies oder aber eine neue Welt die zur Heimat wird. Die Möglichkeiten sind schier endlos. Die Entdeckung von Kabal war sicherlich etwas Neues. Allem Anschein nach war das System leer. Erst als ein UEE Aufklärungs-Team die Bewertung von Kabal III vornahm machten sie einen beunruhigenden Fund; alte verlassene Tevarin Städte. Wie konnte ein gesamtes Tevarin-System all die Jahre unentdeckt bleiben? Wussten die in die UEE aufgenommenen Tevarin davon? Wie wurde die Existenz geheim gehalten? Die Spekulationen überschlugen sich schließlich, als ein Trupp Marines geschickt wurde um den Planeten zu sichern, und auf ihm alte Tevarin Kriegsmaschinen vorfand. Zwischen den unzähligen Waffen, machten sie eine noch beunruhigendere Entdeckung: ein Teil der Technologie stammte aus den letzten 10 Jahren...
     
  • Oretani-System – Oretani war lediglich eines der vielen Systeme, die während der Expansions-Ära des 25. Jahrhunderts entdeckt wurden. Den Erkundern viel nichts ungewöhnliches an den 6 Welten des Systems auf. Nur ein Planet schien ein brauchbarer Kandidat für Terraforming zu sein. Die Terraforming Corp die den Zuschlag erhielt hatte gerade ein Mid-Level-Team (samt ihrer Familien) in das System geschickt um den Prozess in Gang zu bringen, als der einzige Sprungpunkt in das System plötzlich kollabierte. Überall drängten sich Wissenschaftler um eine Lösung für das Problem zu finden, doch es war das erste Mal, dass ein solcher Vorfall verzeichnet wurde. Während Jahre zu Dekaden wurden, studierte man die Gegend um den früheren Sprungpunkt, in der Hoffnung dass er sich wieder öffnen würde - nach und nach gab jedoch einer nach dem anderen auf. Heutzutage spricht von Oretani niemand mehr, lediglich einige wenige Historiker befassen sich noch mit dem verlorenen System. Die meisten glauben, dass die ausgesandten Terraformer und deren Nachkommen ohne die nötige Unterstützung wahrscheinlich ausgestorben sind, keiner weiß jedoch genau was auf der anderen Seite zu erwarten ist, sollte sich der Sprungpunkt jemals wieder öffnen.

Das war's bezüglich der zusätzlichen Sternsysteme-Stretch Goals. Bei 39 Millionen Dollar werden wir ein neues Ziel enthüllen, das die Entwicklung von Star Citizen maßgeblich beeinflussen wird und die Weichen für eine spannende Zukunft stellt... und es ist eins über das ich mich persönlich sehr freue, seid also sicher spätestens dann wieder rein zu schauen um mehr zu erfahren!

 

Wie immer, möchte ich mich für die anhaltende Unterstützung bedanken. Es ist schwer auszudrücken wie dankbar wir der Community sind, dass wir gemeinsam diesen Traum verwirklichen können. Ich weiß dass jeder begierig darauf ist, möglichst schnell mehr von Star Citizen zu sehen - mehr Schiffe, mehr Systeme, mehr Gameplay - und glaubt mir wenn ich sage, dass wir ebenso begierig darauf sind euch alles zu zeigen. Stay tuned: große Dinge werfen ihre Schatten im 'verse voraus!

 

- Chris Roberts

 

PS: Jeden den es interessiert, wie die Banu Merchantman landet, sollte sich die Concept Art ansehen. Bitte denkt daran dass es sich um WIP handelt und sich Form sowie Funktionen ändern können, während wir die das Innenleben der Banu Merchantman gestalten!

 

Banu_merchantman_side_Version_A_callout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück, ich habe für die vergessene Kolonie gestimmt. Irgendwie finde ich das Setting richtig spannend.

 

Das Design der Banu ist sehr interessant, alles ist anders als ich mir ausgemalt habe...

Brücke vorne im "Schwung" z.B., oder die immer noch offene Sinnhaftigkeit des "Stachels"... hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Hangar einfach nur genial. (Ich weiß nicht so ganz das Thema^^)

Dagegen finde ich die Aktuellen hangar nur hässlich, vor allem den Deluxe Hangar der so aussieht als wäre er aus ner Schlechten Tron Kopie...

 

Ich hoffe diese Stimmung die auf den Bild herscht, ist so auch in den zukünftigen hangars vor zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0