Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WoLf

Titanfall Beta Key Problem

Da ich momentan nicht der einzige bin/war der dieses Problem hat, dachte ich mir ich schreibe das mal für alle anderen hier mit rein.

 

Das Problem ist ja, dass alle statt nem PC Key einen XBox Key zugeschickt bekommen den man natürlich nicht verwenden kann. EA ist dieses Problem bekannt und sie arbeiten daran (wers glaubt). Nichtsdesdotrotz gibt es eine Lösung für das besagte Problem.

Man gehe auf die Support Seite von EA https://help.ea.com/en/contact-us/new/ und füllt das Ticket wie unten beschrieben aus und verschickt es.

 

 

- Einloggen

- Titanfall auswählen (falls es nicht direkt da steht natürlich über die Suche) dann auf "Next" klicken

- Platform PC  ----> "Next"

- Topic "Demo/Beta" und als Issue "Eligibility Issue" eingeben ----> "Next"

- "EMail Me" anklicken

- Unter Demo/Beta Issue nochmal "Eligibility" eingeben und unter Description kommt dann der falsche (XBox) Beta Key rein. ----> "Submit"

 

So das wars dann auch schon, ab da heißt es warten. .......... aber nicht auf eine EMail bei euch im Postfach.... nein, EA ist so klug und benachrichtigt euch nicht darüber, sondern fügt das Spiel einfach eurer Origin Bibliothek hinzu. So war es zumindestens bei mir.

Mithrim gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail scheint tatsächlich einfach nur etwas später zu kommen:
 

 

Greetings,

 

Thank you for contacting us with your inquiry regarding the Titanfall Closed Beta.  We are delighted to inform you that the account shown below has been flagged for access to this exciting phase of testing.  Please visit www.origin.com to begin your download.

Origin ID:     XXX

We tremendously appreciate your support and hope you enjoy the Beta.

Prepare for Titanfall!

Sincerely,

EA help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0