Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Raziel

Bewerbung Raziel


Irgendwo in der Galaxie.

 

Drei helle Punkte Blitzen am Horizont im Asteroidenfeld auf sichtlich blinkt einer, immer schneller immer näher kommen sie, dabei scheint einer der Punkte zu schlingern, immer wieder scheint es als würden die beiden dunkleren Punkte den hellen umkreisen. Langsam werden die Umrisse der drei Punkte sichtbar, der hellste Punkt, an der Spitze scheint eine Aurora zu sein, schwer beschädigt, das Letzte bisschen aus den Triebwerken quetschend schlingert das Schiff Richtung Grenzposten, wobei die Notfallpositionslichter wild blinken, bedrohlich türmen sich die beiden blitzschnellen Scythe´s hinter der Aurora auf, immer näher kommen sie, während ihre Waffensysteme wieder einsatzbereit sind, lange haben die Emp Raketen der Aurora die beiden Scythe Waffensysteme nicht ausgeschaltet und so scheint das Schicksal der beschädigten Aurora festzustehen. Als die beiden Vanduul Fighter die Raketen aufschalten und schließlich abfeuern, ächzen die Triebwerke der kleinen Aurora unter Volllast, bis schließlich die Generatoren versagen und das kleine Forschungsschiff manövrier unfähig Richtung Planet treibt. Immer näher kommen die Raketen während die beiden Scythe´s abdrehen, als aus dem Asteroidenfeld ein heller Lichtblitz den ersten Vanduulfighter in zwei Stücke zerreist, ein zweiter Lichtblitz die Raketen schließlich zerstört. Schemenhaft erhebt sich eine Redeemer von dem großen Asteroiden während zwei Ghost Hornets blitzschnelle vom nächsten Asteroiden starten, mit flinken Ausweichmanövern versucht die wendige Sctythe die Verfolger abzuschütteln während plötzlich am Horizont eine gewaltige …

 

Ben seufzt auf, legt das Buch beiseite während er in dem großen Hangar wartend an der Wand lehnt lehnt. Erneut versucht er, mal wieder, das Büro der Weltraumpilotenlizenbehörde zu erreichen, immer wieder blickt er dabei auf einige Prospekte der verschiedenen Raumschiff Firmen, als ihm schließlich eine Broschüre über eine besondere Sicherheitsfirma ins Auge fällt.


 

 

-------------------------------------------------------

 

Grüße euch Piloten,

 

Ich möchte mich hiermit bei eurem Squadron bewerben, mir ist klar das ihr bereits voll seid, dennoch hoffe ich auf einen freien Platz in Zukunft.

 

Infos zu mir:

Ben, Rufname: Raziel

Handel : Raziel_Soulreaver

31 Jahre

Aus Baden-Württemberg

nähe Ellwangen.

 


Zockererfahrung ja... tja so ziemlich alles Queerbeet, angefangen mit Game Boy, Super Nintendo über PC zu Ps1 zu Dreamcast, Xbox, Ps2 etc..

 

EvE hatte ich ebenso ausprobiert allerdings war das nicht ganz nach meinem Geschmack, ich denke SC ist genau das Weltraumepos nach dem wir uns lange sehnen.


 


Ich bin ein Teamplayer, liebe PvP und PvE, hatte bereits Erfahrung mit Gilden in diversen Spielen, vorrangig WoW wo ich noch bis vor einem halben Jahr aktiv war und diverse Titel im PvP mit der Gilde geholt hatte, Arena/RBG.

 

Noch besitze ich kein Schiff, kann mich einfach nicht entscheiden, die Qual der Wahl. Im Moment liebäugele ich mit der Redeemer/Ghost Hornet/Constellation



 

Ob Geleitschutz/Dogfights oder Erkundungsmissionen, ich bin für alles zu haben, solange man zusammen daran spaß hat, die einzigen Forderung die ich an eine Gilde stelle sind Teamplay, keine Massengilde und vertrauen!

 

Aufmerksam bin ich übrigens auf Euch geworden als ich nach einer passenden Squadron im Internet gesucht hab, eure Firmenphilosophie sagt mir sehr zu, genau was ich gesucht hab.


 

Wenn noch weitere Fragen sind, fragt ruhig  :D

Greys0n, Sierra76, Spyder_de und 1 anderem gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

mehr ist mir leider nicht eingefallen, habs direkt nach der Arbeit geschrieben, d.h etwas müde. Wenn noch Fragen sind versuch ich sie gerne zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm dir die Zeit und Ruhe, erweitere sie wenn es dir wichtig ist vielleicht mal aufgenommen zu wollen. Z.B mehr info von dir woher du kommst, was du machst etc. Und warum grad Fusion ?  *nicht böse gemeint nur ne info* ;)

Mfg Chil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Raziel, danke für die Bewerbung.

Ich hätte da noch ein Zwei Fragen.

 

Hast du bereits Erfahrungen mit Clans in Onlinespielen gemacht, gehörtest du schon einer Gilde/Clan/Corp an?

 

Später im Spiel ist uns die Aktivität unser Member sehr wichtig, Leute die sich nur alle Zwei Woche mal anmelden um zu Spielen,

sind für uns uninteressant. Wäre also erhöhte Aktivität für dich ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir erst mal keine Fragen sondern ein gratz für den Mut der Bewerbung :D und vielleicht sehe ich Dich mal in unserem TS zum Kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zur Bewerbung gemacht, to Protect and Serve! äh... takes good care of you!

 

@Greys0n Ich hatte bereits Erfahrungen mit Clans/Gilden gemacht, und Zeit ist kein Thema, ich arbeite aber meinem Hobby widme ich doch gerne Zeit, ich bin A ) kein Jumper und bringe die nötige Zeit mit, B ) wenn ich etwas Spiele dann leidenschaftlich und intensiv.

@pyder_de Vielen dank, werde gerne mal reinschauen  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Da du noch kein Schiff hast, kannst du heute schon mal deine Kreditkarte anwärmen: Anlässlich des Geburtstags von SC soll ein Sonderverkauf einiger limitierter Schiffe stattfinden... Unter anderem auch die Superhornet...

Jedes dieser Schiffe hat die Eigenschaft, dass du aktuell dafür eine Military Hornet (F7A) im Arena Commander fliegen kannst.

Ich hoffe, dass wir dann mal zusammen zocken können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

 

Ich muss sagen, ich stehe auf Deinen Nick. Ich weiss nicht, wie oft ich das zugrundelegende Spiel durch gespielt habe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibe ich auch mal meinen Senf dazu. :D

 

Willkommen in unserem Forum Raziel und danke für deine Bewerbung. Da hier bereits alles zu unserem Aufnahmestopp geschrieben wurde, empfehle ich dir nur diesen Thread zu abonnieren. Dort erfährst du, sobald wir Änderungen oder freie Plätze haben.

 

Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0