Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

31 Millionen Dollar!

Borea_MagnusII.jpg

 

// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13394-Letter-From-The-Chairman-31-Million

 

 

Grüße Citizens,

 

es ist spannend zu sehen dass die Verkäufe der Starfarer uns ein weiteres Stretch Goal beschert haben. Mir sagt das, dass die Backer verstehen, dass Star Citizen tiefer geht als ein Kampfspiel... dass wir eine einzigartige Erfahrung schaffen wollen; sei es für Piraten oder Tanker Piloten.

 

Mit dem Erreichen des 31 Millionen Dollar Stretch Goals habt ihr die RSI Orion, das erste der von Spielern ausgewählten Schiffe freigeschaltet. Wie die Starfarer ist auch die Orion ein Schiff das ihr mit Sicherheit nicht in Wing Commander geflogen hättet... in Star Citizen wollen wir es jedoch genauso interessant wie einen Jäger oder Bomber gestalten!

  • RSI Orion – Das Ziel von Roberts Space Industries war immer schon die Sterne für jeden einzelnen Bürger erreichbar zu machen. Nun wird es mit der Orion Bergbau Plattform zum ersten Mal möglich auch ohne Teil einer Mega Corporation zu sein. Die Vorzüge der Orion sind unter anderem hochwertige, in Türmen montierte Traktorbeam-Arrays und langlebige, außen montierte „Satteltaschen“ in denen zusätzlich Mineralien gelagert werden können (inklusive eines extra Abteils). All dies wird von dem Team designt, das für die Aurora und die Constellation verantwortlich ist.

 

Die Wahl ist diesmal sehr viel enger ausgefallen, aber der Explorer hat das Rennen gemacht.

  • Anvil Carrack – Die Anvil Carrack war bisher die Vorhut jeder durch die UEE erfolgten Erkundungsmission der letzten Jahre. Mit ihren verstärkten Kraftstofftanks für den Langstreckenflug, ihrem hochmodernen Sprungantrieb und einem dedizierten Hochleistungs-Computerkern-Raum für die schematische Sprungpunktberechnung, ist sie hervorragend für solche Operationen ausgestattet. Ursprünglich exklusiv für die militärische Nutzung vorgesehen, ist die Carrack nun für private Nutzung als Explorer einsetzbar. Integrierte Unterkünfte an Bord, technische sowie medizinische Versorgungseinrichtungen für die Besatzung und eine Reparaturwerkstatt ermöglichen einen völlig autarken Langzeitflug. Außerdem wurde sie mit einer Sensorik zur automatischen Kartierung der gesamten Flugroute ausgestattet, um so jederzeit den Weg nach Hause zu finden.

Ihr habt noch zwei weitere Chancen für einen besteimmten Schiffstyp zu stimmen! Durch unser Ausschlussverfahren könnt ihr entweder noch ein Schiff von Drake Interplanetary, den Machern der Cutlass sowie der Caterpillar, oder MISC, den Machern der Starfarer und Freelancer auswählen. Wählt weise!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung. Bitte schaut am Dienstag um 11Uhr PST (20 Uhr in Deutschland) bei unserem vier Stunden Jubiläums Livestream direkt aus dem CIG Hauptquartier in Santa Monica, Kalifornien vorbei. Das Team freut sich schon sehr darauf, mit der Community zu interagieren und wir wollen über einen Teil der Arbeit sprechen, die wir im Vergangenen Jahr geleistet haben.

 

–Chris Roberts
 

// Zur Abstimmung (ganz unten): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13394-Letter-From-The-Chairman-31-Million

Greys0n und ForenBot gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersetzung! Scheint ja ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Smuggler und Information Runner zu werden...

 

Ich versteh noch immer nicht wo der Unterschied zwischen den einzelenen Klassen sein soll... Bounty Hunter und Piracy ist wohl nicht viel um... Auch tu ich mir persönlich schwer für "Information Runner" zu stimmen... Ich kann mir einfach schwer vorstellen wofür man so ein Schiff brauchen könnte ^^ (Außer um kleine Mengen schnell zu schmuggeln, wo wir wieder bei den schmuggler Schiffen wären... ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0