Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

34 Millionen Dollar!

Landing_pad_03.jpg

 

// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13420-Letter-From-The-Chairman-34-Million

 

 

Grüße Citizens,

 

wir haben 34 Millionen Dollar durch Crowdfunding erreicht... ohne besondere Promotion, Veröffentlichungen von neuen Schiffen oder gar LTI! Vieles rührt daher, dass täglich neue User zu Star Citizen und dieser großartigen, durch euch geschaffenen Community finden. Ich weiß dass ich den loayeln Backern dafür danken muss: ihr sorgt nicht nur für die finanzielle Unterstützung von Star Citizen, ihr zeigt es darüber hinaus auch noch euren Freunden und Verwandten.

 

Mit Erreichen der 34 Millionen Dollar habt ihr das vorletzte der durch Fan-Vote entschiedenen Schiffstypen freigeschaltet, die MISC Hull C:

  • MISC Hull C (Discreet) – Von kleinen Transportern bis hin zu massiven Supertankern, MISC Frachter-Rümpfe/Frachter (A-D) sind der Standard zum Transportieren von Gütern. Extrem konfigurierbar sind sie bestens geeignet, jede Art von Fracht aufzunehmen: vom Standard-Warentransport auf sicheren Raumstraßen bis hin zum gepanzerten Transport an der Front. Während diese vorkonfigurierten Rümpfe meistens für rechtmäßige Zwecke verwendet werden, wurde die Hull C schnell zum Favoriten für Kriminelle, die das Schiff mit modernster „Sensor Shadow”-Technologie, “Quick-Decompress Holds” zum schnellen entlüften der Laderäume und einer Reihe versteckter Fächer zum Schmuggeln ausstatten. Hierdurch wird die Form des Schiffs nicht verändert und es sieht von außen wie ein normaler Transporter aus.

Letztes Mal haben wir euch darum gebeten, über eines der Haupt-Feature des nächsten Sternensystems abzustimmen. Die Community hat mit überragender Mehrheit für einen Ort am Ereignishorizon eines Schwarzen Lochs gestimmt. Daher präsentieren wir euch für das 36 Millionen Dollar Strech Goal das Tamsa-System:

  • Tamsa-System – Am Rande des Banu-Raums gelegen, wird das Tamsa-System durch einen gigantischen zentralen Stern dominiert, der zu einem Schwarzen Loch kollabiert ist. Hinweise deuten darauf, dass sich mindestens zwei weitere Planeten in dem System befunden haben, bevor der Stern kollabierte und das sich ausdehnende Schwarze Loch diese verschlang. Nun bleiben in dem System lediglich zwei Planeten übrig, weit entfernt vom Ereignishorizont des Schwarzen Lochs: eine chthonische (chthonian = "unterweltlich") Welt und ein Gasriese. Anfängliche Studien lassen vermuten, dass die beiden äußeren Planeten langsam zum Schwarzen Loch gezogen werden, was sie besetnfalls zu einer riskanten Option für jegliche Art der Kolonialisierung macht.

Wir zeigen euch mehr über dieses System sobald die Entwicklung der Locations weiter vorangeschritten ist... natürlich auch andere Teile von Star Citizen die ihr erkunden können werdet. Derweil könnt ihr über die nächste Location abstimmen. Wie zuvor mit den Schiffs-Polls haben wir ebenfalls die Auswahl mit den wenigsten Stimmen aus der Liste entfernt. Jetzt zeigt uns, welche Location ihr als Nächstes sehen wollt!

 

// Hier geht's zur Abstimmung (ganz unten): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13420-Letter-From-The-Chairman-34-Million

Sam Richards, ndt, ForenBot und 3 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau gib mir sofort die Kreditkarte ... nein .... nicht die Peitsch ... nein auch nicht den Meinungsverstärker ... ohhhhhhh du willst mir die Sachen nicht geben sondern zeigen .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0