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Mithrim

40 Millionen Dollar!

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// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13626-Letter-From-The-Chairman-40-Million

 

 

Greetings Citizens,

 

wir haben es erneut getan! Die Star Citizen Community hat einen weiteren Crowdfunding-Meilenstein erreicht: 40 Millionen, eine Zahl die alle zu Projektbeginn für einen unwirklichen Traum gehalten hätten. Ich bin einfach nur noch fassungslos über die kontinuierlich andauernde Unterstützung die unser Projekt erhält und wie die Community es schafft, jeden Tag ein Stück weiter zu wachsen. Seit des letzten Meilensteins dürfen wir über 10.000 neue Citizen begrüßen! Einige sagen dass Space Sims eine Randerscheinung sind; davon bin ich nun nicht mehr so überzeugt!

 

Bei 40 Millionen Dollar habt Ihr die letzten von Backern bestimmten Sternsysteme freigeschaltet. Da es so schien als wenn die Star Citizen Backer beide Systeme gleich gerne sehen würden, haben wir uns dazu entschieden beide Konzepte zu übernehmen:

  • Kabal-System – Die Entdeckung eines neuen Systems ist immer eine spannende Zeit. Selbst der abgestumpfteste NavJumper kann nicht umhin, die unzähligen Chancen in Erwägung zu ziehen. Keiner weiß was ihn auf der anderen Seite eines Sprungpunkts erwartet; neue Entdeckungen in Wissenschaft und Forschung, neue Spezies oder aber eine neue Welt die zur Heimat wird. Die Möglichkeiten sind schier endlos. Die Entdeckung von Kabal war sicherlich etwas Neues. Allem Anschein nach war das System leer. Erst als ein UEE Aufklärungs-Team die Bewertung von Kabal III vornahm machten sie einen beunruhigenden Fund; alte verlassene Tevarin Städte. Wie konnte ein gesamtes Tevarin-System all die Jahre unentdeckt bleiben? Wussten die in die UEE aufgenommenen Tevarin davon? Wie wurde die Existenz geheim gehalten? Die Spekulationen überschlugen sich schließlich, als ein Trupp Marines geschickt wurde um den Planeten zu sichern, und auf ihm alte Tevarin Kriegsmaschinen vorfand. Zwischen den unzähligen Waffen, machten sie eine noch beunruhigendere Entdeckung: ein Teil der Technologie stammte aus den letzten 10 Jahren...
     
  • Oretani-System – Oretani war lediglich eines der vielen Systeme, die während der Expansions-Ära des 25. Jahrhunderts entdeckt wurden. Den Erkundern viel nichts ungewöhnliches an den 6 Welten des Systems auf. Nur ein Planet schien ein brauchbarer Kandidat für Terraforming zu sein. Die Terraforming Corp die den Zuschlag erhielt hatte gerade ein Mid-Level-Team (samt ihrer Familien) in das System geschickt um den Prozess in Gang zu bringen, als der einzige Sprungpunkt in das System plötzlich kollabierte. Überall drängten sich Wissenschaftler um eine Lösung für das Problem zu finden, doch es war das erste Mal, dass ein solcher Vorfall verzeichnet wurde. Während Jahre zu Dekaden wurden, studierte man die Gegend um den früheren Sprungpunkt, in der Hoffnung dass er sich wieder öffnen würde - nach und nach gab jedoch einer nach dem anderen auf. Heutzutage spricht von Oretani niemand mehr, lediglich einige wenige Historiker befassen sich noch mit dem verlorenen System. Die meisten glauben, dass die ausgesandten Terraformer und deren Nachkommen ohne die nötige Unterstützung wahrscheinlich ausgestorben sind, keiner weiß jedoch genau was auf der anderen Seite zu erwarten ist, sollte sich der Sprungpunkt jemals wieder öffnen.

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WIP Storyboard for mobiGlas Design 

 

Nach "alter" Tradition, wollen wir nun das 42 Millionen Dollar Strech Goal bekanntgeben. 42 ist eine besondere Zahl für Star Citizen. Bevor die Crowdfunding-Kampagne gestartet ist, habe ich das Spiel bei meinen ältesten Fans auf der RSI-Seite "angeteast". Um Zutritt zu bekommen, musste ein Passwort erraten werden. Als kleine Hilfestellung gab es einen Tipp: "Das Leben, das Universum und der ganze Rest". Wir gingen davon aus, dass die meisten Sci-Fans den Bezug zu Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" (Hitchhiker's Guide to the Galaxy; Galaktischer Reiseführer für Tramper) verstehen würden. Es war geplant, die Teaser-Seite 42 Tage nach der Bekanntgabe zu launchen; Wie das Leben so spielt, hat uns die Realität der Web-Entwicklung jedoch eingeholt und einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben es jedoch zur Ehrenrettung dieses bescheidenen Projekt-Starts geschafft, die Referenz im Namen des legendären Fighter Squadrons, dem Ihr alle so begierig beitreten wollt, unterzubringen: Squadron 42!

 

Für das 42 Millionen Dollar Strech Goal ist es ist nur angemessen, dass wir die Idee von "Das Leben, das Universum und der ganze Rest", die uns das gesamte Projekt hinweg begleitet hat, entsprechend würdigen. 

 

Star Citizens Equivalent zum "Hitchhiker's Guide" ist der Bereich Observist der Star Citizen's Galactapedia.

 

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WIP Storyboar​d for mobiGlas Design

 

Die Galactapedia ist keine einfache Wiki oder ein statischer Howto-Guide: Sie wird direkt in das Universum integriert und sich anhand von Geschehnissen und Spielerinteraktionen in der Star Citizen Welt live aktualisieren. Wir sind uns sicher, durch beeindruckende Taten in den News der Galactapedia genannt zu werden und sich dort zu verewigen wird ein Ziel vieler Spieler werden: Seid Ihr derjenige, der endlich den Piratenfürsten "Roberts" besiegt, einen neuen Jump-Punkt entdeckt oder die "Most Wanted"-Liste anführt, werden Eure Taten für alle Zeiten für die Nachwelt in der Galactapedia festgehalten. Hinzu kommt, dass die Galactapedia sowohl im Spiel als auch auf der RSI-Seite verfügbar sein wird.

All dies berücksichtigt, haben wir bei der 42 Millioen Dollar-Marke zusätzlich noch einige Erweiterungen für das Spiel vorgesehen sowie ein paar Belohnungen für unsere treuen Backer in der Hinterhand! Lest weiter:

  • Update des Observist-Guides – Zusätzliche Gelder aus dem 42 Millionen Dollar Strech Goal werden dazu genutzt, die Webseite der Galactapedia zu erweitern: Bald könnt ihr dort holografische Schiffe, Gegenstände ein Navigationsinterface in 3D erleben! Dann wird es möglich sein, Euer Schiff direkt auf der RSI-Webseite zu bestaunen und zu konfigurieren.
     
  • Explorer-class mobiGlas Ausrüstung – Jeder Spieler, der das Projekt vor der 42 Millionen Dollar-Marke backt, startet mit seiner eigenen, grafisch angepassten mobiGlas "ExoGlas"-Ausrüstung, mit der jederzeit die Galactapedia aufgerufen werden kann. Ich habe das mobiGlas-Team mit einer sehr schweren Aufgabe betraut: Ein realistisches Interface zu kreieren, das Euch jederzeit ermöglicht, die Geschehnisse in einem sich durch bisher unbekannte Spielerinteraktionen, ständig verändernden Universum komfortabel zu verfolgen. Es ist fast so, als bauten wir ein imaginatives, interaktives (Betriebs-)System für eine fiktionale Zukunft; es ist daher etwas völlig anderes, als ein Raumschiff zu gestalten. Dieses Backer-exklusive mobiGlas-Kit wird zusätzliche Informationen enthalten, die normalerweise erst im Spiel erlangt werden müssten (Handel oder Erkundung). Es ist unsere Art Eure Arbeit zu honorieren, die Ihr Euch mit dem unermüdlichen Zusammentragen der Informationen zu Star Citizen im vergangenen Jahr gemacht habt!

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                                          ExoGlas Concept Art
     
  • Gladius – Das Squadron 42-Team wird einen zusätzlichen Fighter für das Spiel konzipieren: den Aegis Dynamics Gladius-class light fighter. Die Gladius wird der erste Fighter sein, der vom Konzept über die Umsetzung in der CryEngin komplett in UK erstellt wird! Hier ist die offizielle Beschreibung: Die Aegis Gladius ist der vorherrschende UEE light short-range patrol fighter. Als Einsitzer, ohne Raum für Erweiterungen, ist die Gladius schnell, manövrierbar und in der Lage, auch oberhalb ihrer eigenen Gewichtsklasse ordentlich auszuteilen. Der Hauptvorteil des Designs ist die Einfachheit: Konstengünstig zu produzieren, einfach zu reparieren, auszustatten und von neuen Piloten im Schlaf zu erlernen. Die Gladius ist ein veraltetes Design, nahezu am Ende des Produktlebenszyklus angelangt, nichtsdestotrotz haben iterative Updates dafür gesorgt, dass sie der beweglichste Fighter der aktiven Flotte geblieben ist.
     

  • Towel (Handtuch) – Und selbstverständlich erhält jeder, der vor der 42 Millionen Dollar-Marke backt ein Handtuch für sein Hangar. Niemals die Galaxie ohne eins erkunden!

Bitte denkt daran, dass unsere Strech Goals lediglich exemplarische Beispiele sind, um Euch zu zeigen, wie wir das Spiel mit den zusätzlichen Geldern im Gesamten verbessern wollen und Euch gleichzeitig für Eure Unterstützung zu danken. In Wahrheit kommt jeder weitere Dollar allen Bereichen zu Gute: Das Projekt beschäftigt derzeit über 200 Leute. Dies hat zur Folge, dass wir mit jedem zusätzlichen Dollar dieses riesige Team weiter ausbauen, diversifizieren und unterstützen können. So wächst Star Citizen nicht nur im Umfang sondern auch in der Tiefe.

 

Vielen Dank für Euren Support, dafür dass Ihr dies möglich macht. Ich kann es kaum abwarten, Euch noch mehr von dem zu zeigen was wir für Euch im Star Citizen Universum bereithalten; stay tuned!

 

-- Chris Roberts

 

P.S.: Einige Citizens haben gefragt, warum wir keine Strech Goal Belohnungen an Backer mehr ankündigen (wie den Repair Bot oder den Space Suit den es zum Anfang der Kampagne geben wird). Die Wahrheit ist, dass wir so viele neue Ideen hatten, die wir gerne vorstellen wollten, dass wir diesen Weg einfach aus den Augen verloren haben. Die nächsten Strech Goals werden daher wieder in-game Belohnungen enthalten... und wir lassen Euch entscheiden, welche Ihr haben möchtet. Bitte stimmt unten ab, welche Belohnung Ihr bei 43 Millionen Dollar erhalten möchtet. Die Auswahl mit den wenigsten Stimmen wird wie gehabt entfernt und im nächsten "Chairman-Post" erfahrt Ihr dann mehr Details zum Gewinner!

 

 

// Hier geht's zur Abstimmung (ganz unten): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13626-Letter-From-The-Chairman-40-Million

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