Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

46 Millionen Dollar!

Z_soon.jpg

 

// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13944-Letter-From-The-Chairman-46-Million

 

Greeting Citizens,

 

in meiner letzten Nachricht, die nur wenige Tage her ist, habe ich die Freelancer als "Hit" bezeichnet. Lasst mich diese Aussage korrigieren: Mit nunmehr 46 Millionen Dollar haben wir den eindeutigen Beweiß, dass unser "interstellarer Pickup-Truck" ein Superdstar ist! Vielen Dank für eure Unterstützung. Es ist besonders befriedigend zu sehen, dass Backer ebenfalls Interesse an anderen Dingen außer Weltraumschlachten haben; Der Erfolg der auf Handel und Erkundung ausgelegten Freelancer ist erinnert uns daran, dass Arena Commander nur der erste Schritt in der Schaffung eines lebenden Universums ist!

 

Das 46 Millionen Dollar Stretch Goal ist eine von unseren Backern bestimmte Belohnung. Hier sind die Details:

  • Verbesserte Scanner Software – Chimera Communications enthüllte unlängst die neuste Version ihrer SBit Scanning Software und verkündete gleichzeitig ein one-time Upgrade für ihre derzeitigen und langjährigen Kunden. Das neue SBit-Upgrade bietet erweiterte Scanning-Funktionalitäten um Asteroiden weit außerhalb der üblichen Scannerreichweite zu erkunden. SBit ist ein FIB-basiertes System, dass die zu scannende Zone mit Energie anreichert und analysiert anschließend die reflektierten Signale, sodass der Operator ein schematisches Bild der potetiellen Rohstoffvorkommen erhält. Mit der neuen Version liefert Chimera eine erweiterte Bibliothek mit neuen suchbaren Frequenzen sowie variablen Scan-Parametern, was geringere Oberflächen- jedoch jedoch höher aufgelöste Scanns ermöglicht. Die breite Öffentlichkeit wird das SBit-Update erwerben können, sobald es auf dem Markt verfügbar ist.

Der Gewinner des letzten Stretch Goal-Polls ist die Retaliator! (Bis zum Schluss war sie Kopf an Kopf mit der Avenger, sie konnte sich jedoch in letzter Minute knapp absetzen.) Daher werden wir sie im nächsten Commercial featuren, gefolgt von der Constellation und der Cutlass. Unsere Autoren sind bereits dabei sich einen lustiges und abwechslungsreiches Commercial für den Bomber zu überlegen!

 

Ret_greybox_weapons_bay.jpg

 

Zu Ehren des Polls will ich ein paar Bilder der Retaliator mit euch teilen! Hier seht ihr einen In-Engine Shot eines frühen Modells mit Sicht auf das interne Weapon-Bay. DIe Bilder sind tatsächlich einige Wochen alt; Ich habe das UK Team darum gebeten, eine kleine Galerie mit Retaliator Bildern zusammen zu stellen. Morgen könnt ihr sie euch ansehen.

 

Das Bringt mich zum generellen Thema "Stretch Goals". Als wir die Star Citizen Camapgne begonnen haben, nutzten wir Stretch Goals um Dinge zu erstellen, die wir uns zwar für Star Citizen gewünscht haben, jedoch nicht die finanziellen Mittel zur Umsetzung bereit standen. Hierzu zählen Dinge wie z. B. Capital Ship Systems, die Entwicklung von Prozeduraler Synthese und die Einstellung weiterer Designer für mehr Schiffe. Die zusätzlichen Gelder erweitern die Spieltiefe und machen das was wir tun erst möglich... es wird jedoch immer schwieriger auf diesem Level neue, adäquate Stretch Goals zu finden (und dies dem Rest der Welt zu erklären, der nur daran interessiert ist wie viel Geld wir gemacht haben).

 

Ich würde es bevorzugen, euch mit diesen Nachrichten (Letter from the Chairman) über die aktuelle Entwicklung und über das auf dem Laufenden zu halten, was wir bereits mit dem Geld machen oder geschafft haben; eben weitere Aspekte der Star Citizen Entwicklung mit euch zu teilen. Wir würden ebenfalls damit fortfahren unsere Backer mit Extras und neuem Star Citizen Flare zu belohnen, sobald wir Milestones erreichen; egal ob sie das Funding betreffen oder sich auf unsere internen Ziele beziehen. Sollten wir neue Technologien entdecken oder interessante Ideen entwickeln, die wir gerne ins Spiel übernehmen würden, geben wir euch Bescheid sobald etwas spruchreif ist. Die ist jedoch eine Entscheidung für die Community: sagt mir wie ihr es gerne hättet und nutzt die Abstimmung weiter unten.

 

--Chris

 

// Hier geht's zur Abstimmung (ganz unten): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13944-Letter-From-The-Chairman-46-Million

L3xiE, Spyder_de, ForenBot und 3 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0