Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spyder_de

Elite:Dangerous

49 Beiträge in diesem Thema

Ich hab es nun :) Bin ich alleine oder hat es sich noch jemand gegönnt??

 

Weiß jemand ob es nach dem Beta-Start morgen nochmal einen Reset gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir auch geholt. Nur die normale Beta. Weis aber noch nicht wann ich zum zocken komme. Bin zur Zeit nicht zuhause. Und der Laptop schafft das Spiel bestimmt nur mit hängen und würgen.

Aber nächste Woche kann man bestimmt mal zusammen zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das vergnügen Zuhause mit meinem Hotas Warthog zu spielen. Und bei Elite funktioniert das schon wirklich sehr gut und macht wirklich Spaß. Im gegensatz zu SC muss ich leider sagen. Zumindest im jetzigem Zustand macht es leider keinen Sinn mit Hotas SC zu spielen. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch nicht der Einzige, der es hat? Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken (auch wenn der Content noch Mau ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Game holen, wenn es fertig ist. Das Spiel soll doch offiziell Ende diesen Jahres veröffentlicht werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in den "übungsmissionen" und tu mich mit Zielen schon schwer so ohne Stick.... Mach ich was falsch oder ist es nur Übung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Sanctuary Recht: In E:D ist die Hotas-Unterstützung schon richtig gut. Deswegen habe ich nie mit Maus und Tastatur gespielt. Aber Joystick, Gamepad oder Hotas sollten eigentlich gut funktionieren.

 

Und die festen Waffen bei E:D sind in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man kann dann auch später "Gimbaled" (=kardanisch gelagert=Frei Drehbar) Waffen kaufen, die dann wie in SC auf ein anvisiertes Ziel einschwenken.

 

Sach ma Bescheid, wenn du online gehst, dann kann man sich ja mal ein wenig austauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob das ein Angebot ist. Hängt davon ab, wie viele Erweiterungen noch kommen werden... Und es ist nur der Lifetime Expansion Pass, der ausläuft.

Die normale Release Version + Expansion kostet 40+40€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht am Freitag oder Samstag jemand Zeit um mich mal in die Geheimnisse des Spiels einzuweihen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurzform: Man fliegt mit dem Pizzastück in den USB Slot, lädt ein paar Waren ein, und fliegt zum nächsten USB Adapter.

 

Das Spiel ist im Vergleich zu SC träge (vor allem die Wendemanöver) , also perfekt für alte Leute wie mich :D

 

Um an Geld zu kommen kann man:

- In ein Kriegsgebiet fliegen, sich für eine Partei endscheiden (WICHTIG :D ) und gegnerische Schiffe abknallen

- Normal Handeln

- Andere Raumschiffe abknallen und deren Ladung klauen

- Irgendwo soll man auch Mining betreiben können, hab's aber noch nicht probiert.

 

Mehr mündlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe zwar auch schon ein wenig gespielt, aber habe noch keine Ahnung, wie man da zusammenspielen kann. Weis nicht ob man nur einfach zusammen fliegt oder ein Gruppe auf machen kann. Vielleicht weis ja hier jemand mehr.

 

Aber es ist schon ein feines Spiel, auch wenn ich manches anders gemacht hätte. 

Wir könne uns gerne mal verabreden um ein wenig zusammen zu zocken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, endlich mal nicht alleine spielen. Wäre mit von der Party, aber erst ab ca. 21 Uhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch schon etwas länger. Bin aber beim Tutoriual gefrustet wo man Schiffe zerstören soll die von der Cobra begleitet werden, jedes mal sieht mich diese Schlange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann so ca. 21:00, super.

Und Tutorials kannst doch eh vergessen. Starte lieber direkt ins Spiel. Obwohl man schon sagen muss, das ein das Spiel recht alleine lässt und nicht alles selbsterklärend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0