Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

52 Millionen Dollar!

Glaive2comp0059comp2.jpg

 

// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14102-Letter-From-The-Chairman

 

 

Greetings Citizens,

 

der Crowdfuning-Zähler mag zwar von der Startseite verschwunden sein, doch unsere Stretch Goals werden wir auch weiterhin zelebrieren! Am Wochenende war es soweit und wir haben ein weiteres Stretch Goal mit unglaublichen 52 Millionen Dollar erreicht. Danke für euren Support in den vergangenen Tagen; Ich weiß dass der Constellation-Sale eine große Sache war... doch die Constellation konnte nur so gut ankommen, weil Backer die Vision hinter Star Citizen verstehen!

 

Am Wochenende hat Alex Mayberry verkündet, dass wir eine Partnerschaft mit AMD eingehen und es ein Starter-Schiff zu bestimmten Grafikkarten geben wird. Wir haben uns für die Mustan Omega Racer-Variante entschieden; sie hat einen "AMD"-Racing Skin (oder "Accelerated Mass Design", um die Immersion aufrecht zu erhalten). Bald wird es mehr von der Mustang und ihren Varianten geben.

 

 

Mustang_Gamma_AMD_Version_06_Bhasin.png

 

 

Doch heute ist das Team erstmal primär damit beschäftigt Arena Commander V0.9 fertig zu bekommen und dabei Hilft uns die mitgenommene Energie von unseren Tagen auf der GamesCom! Dieser nächste Release wird eine Reihe von neuen Featuren mitbringen, darunter auch Friend-Codes und den neuen Murray Cup Renn-Modus (aka der New Horizons-Mode). Wie ich bereits auf der GamesCom sagte, wird der entscheidende Blocker die Leaderboards sein (sowie einige weitere, jedoch kleinere Probleme z. B. der Sicherstellung dass die Friend-Codes einwandfrei funktionieren). Ende der Woche werden wir ein Update zum Status machen!

 

In der Zwischenzeit bekommt jedoch jeder, der vor des Erreichens der 52 Millionen Dollar gepledged hat ein Jetpack!

  • BB-12 – Das BB-12 ist die brandneue "Mannes Maneuvering Unit" von Azure Sky Aero. Ob bei präzisen Mining-Operationen oder delikaten Bergungsaktionen, das BB-12 ist bereit für 6 Stunden ungestörter EVA-Operationen. Das neue Modell bietet mit seinen 24 Präzisions-Thrustern und den 2 überarbeiteten Hochleistungs-Tanks mit gasförmigem Nitrogen als Treibstoff ein Höchstmaß an Komfort; die Tanks können während des Betriebs getauscht oder auf dem Schiff aufgefüllt werden. Mit dem BB-12 hat Azure Sky erneut seinen Platz als erstklassiger Anbieter von EVA-Tech behaupten können.

Ich kann es kaum erwarten im Moonraker-Style um eine Raumstation zu kämpfen und sie einzunehmen! Unsere Physics-Engine sollte für eine Menge Spaß sorgen... doch das liegt noch etwas in der Zukunft. Als nächstes steht die Entscheidung zum 54 Millionen Dollar Stretch Goal an. Hierfür habe ich mich an den Persistent Universe Director, Tony Zurovec, gewandt. Ich fragte ihn, was er gerne in Star Citizen sehen würde, das bisher noch nicht in der Game Design Dokumentation auftaucht. Hier ist der erste seiner Vorschläge:

  • Detailliertere KI Aktivitäten – Wir fügen 10 unterschiedliche Typen von KI Charakterrollen zum Planetside-Modul hinzu! Beim Erreichen der 54 Millionen Dollar wird dies Barkeeper, Arzt, Entertainer, Krankenschwester, Stationsarbeiter, Sicherheitswachmann, Einkäufer (Shopper), Tourist, Vagabund und Rowdy umfassen. Weitere KI-Rollen wird es in späteren Stretch Goals geben! Jede zusätzliche "Charakterklasse" wird komplett individuell ausgearbeitet sein und eine Rolle in den Interaktionsmöglichkeiten des Star Citizen Planetside-Moduls UND dem ökonomischen Gefüge des Spiels haben.

Wie bei jedem Stretch Goal ist dies nur stellvertretend für die Möglichkeiten die uns zusätzliche Gelder ermöglichen. Ihr könnt für die Zukunft erwarten mehr von Tony zu hören, da wir den Persistent Universe-Teil nun voll anlaufen lassen! Wie immer möchte ich mich für euren Support bedanken. Ich freue mich schon sehr darauf, Arena Commander V0.9 und später alles andere mit euch teilen zu können; euer Feedback hilft uns so motiviert weiter zu machen. Ohne euch könnten wir das alles nicht machen!

 

-- Chris Roberts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur AMD Mustang:

Am 2. September soll das Angebot offiziell an den Start gehen, und beim Kauf einer Radeon R9 als Bundle ( aka "Never Settle Space") auswählbar sein.

 

Aktuell scheint es so zu sein, dass man nur das Schiff mit dem AMD Skin bekommt. Ob Alpha- und Betaslot, Insurance, ... steht noch in den Sternen (oder im Vertrag zwischen AMD und CIG :D), und wurde weder bestätigt noch dementiert.

 

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-PC-256428/News/Star-Citizen-AMD-listet-Sci-Fi-Titel-im-neuen-Never-Settle-Bundle-1133623/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt, wie sie es lösen wollen. CIG betritt da aus meiner Sicht gefährliches Tarrain, da man bisher ja immer im Glauben bekräftigt wurde, dass alles was mit Schiffen zu tun hat im Spiel erspielt werden könne. Skins die es nur beim Kauf eines teuren anderen Produkts gibt sind für mich der erste Schritt weg von dieser Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha. In den Foren geht wieder das Rumgezeter los, nur wegen so eines verf***ten Skins.

Da es sich nicht um eine exklusive Racingvariante handelt, sondern einfach nur um 'ne Mustang in Rot (zugegebenerweise ziemlich Sexy), ist mir absolut Schnuppe.

 

Ich warte da lieber auf einen schwarzen Skin und der Möglichkeit, Firmenlogos auf die Raumschiffe zu klatschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt, wie sie es lösen wollen. CIG betritt da aus meiner Sicht gefährliches Tarrain, da man bisher ja immer im Glauben bekräftigt wurde, dass alles was mit Schiffen zu tun hat im Spiel erspielt werden könne. Skins die es nur beim Kauf eines teuren anderen Produkts gibt sind für mich der erste Schritt weg von dieser Einstellung.

 

Wieso?

Das ist doch schon lange der Fall, es gab und gibt bereits Skins die es nur als Subscriber zu erwerben gibt.

Es gibt sogar Skins die vom Backer Individualisierbar sind mit einem Schiffsnamen drauf, den es nur in den großen Paketen zu kaufen gibt.

 

Solange es nur Skins sind, finde ich das aber nicht bedenklich.

Exclusive Schiffsvarianten mit Unterschiedlichen Werten, sind da was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon lange der Fall, es gab und gibt bereits Skins die es nur als Subscriber zu erwerben gibt.

Hm, ist da was an mir vorbei gegangen? Welche Skins meinst Du?

 

Alles was innerhalb der Community passiert bzw. direkt das Funding von Star Citizen betrifft ist meines Erachtens eine Sache, sobald es aber nach "außen" geht und man plötzlich andere, externe Produkte kaufen muss um etwas im Spiel zu erhalten, da fange ich an hellhörig zu werden.

 

Der Wert des Skins liegt dann nämlich faktisch plötzlich bei einigen 100€ wenn man ihn haben will (und den Rest nicht gebrauchen kann). Das finde ich einfach nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Skins die es nur bei einigen Pledges dazu gibt.

Ich meine nicht die, die man noch Seperat dazu kaufen kann.

 

Aber Butter bei die Fische, es sind nur Skins, also lackierungen, keine Bodykits.

Und zu dem ist es auch noch Schleichwerbung, genau so wenig wie ich Coca Cola Werbung auf meinen eigenen Wagen haben wollen würde, würde ich diese auf meinen Schiff haben wollen.

Wer meint es zu brauchen hat wohl ein First World Problem per excellence

 

 

*Ich will mein Schiff mit Werbung zukleistern können!! ''kreisch*  :rolleyes:

XploD gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0