Sarpedon

SL
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sarpedon


  1. Spielprinzip hört sich interessant an. Grafisch jetzt nicht so der Hammer, würde mir jetzt aber nichts ausmachen.

     

    Ist aber Early Access, und ich bin großer Freund davon.

    Gibt nur eine Hand voll Spiele die ich trotz Early Access gekauft habe / kaufen würde.

     

    Bis jetzt gehört Pulsar nicht dazu.

     

    Wie ist es denn so?

    Schon Coop gespielt?


  2. Nein^^, habe GTA V auf der PS3 hart gezockt und da ich Moment viele Dinge zu bezahlen habe, sind mir ~50€ für ein Spiel, dass ich quasi schon gezockt hatte, z.Z. zu viel.

    Wenn ihr nicht zu schnell die Lust daran verliert, folge ich gerne nach. Spätestens im Juni. Habta noch Zeit ordentlich zu grinden :D

     

     

    Mein Social Nick: DrKuroda

     bei mi genau so.

    Bloß bin ich zusätzlich noch beleidigt, dass das so lange gebraucht für den PC. <_<