Greys0n

Wichtig! Infos zum Aufnahmestop [11 Plätze frei] Bitte lesen!

Aufnahmestopp1.jpg


Nun ist es also soweit.


 


Wir haben unsere 50 Mitglieder beisammen und sind stolz darauf. Bereits vor einer Weile hatten wir gemeinsam beschlossen, dass wir eine vorübergehende Pause und einen Aufnahmestopp einführen. Dadurch können wir sicherstellen, dass wir uns selbst besser kennen lernen und auch Star Citizen. Zumindest sobald das nächste spielbare Modul für uns zugänglich ist. Wir werden unsere Strukturen festigen, weitere Ziele formulieren und uns fertig machen, zum Durchstarten. Denn 2014 und die kommenden Jahre werden tolle Jahre.


 


Was bedeutet das nun genau?


 


Wir werden nicht die Türen verschließen. Im Gegenteil, jeder ist bei uns willkommen und herzlich eingeladen, uns besser kennen zu lernen. Wir haben immer gerne Gäste auf unserem TS oder im Forum.


 


Aktuell machen wir einen Aufnahmestop. Es haben sich dennoch Spieler beworben und es werden sich sicherlich noch weitere bewerben. Euch und all denen können wir anbieten, dass wir euch auf eine Art Warteposition setzen. Sollte also ein Platz frei werden, kontaktieren wir wahrscheinlich die Leute, die sich vor den anderen beworben haben.


 


Wir stimmen in den nächsten Tagen noch eine Ausnahmeregel ab, die es eventuell Bekannten oder Verwandten, wie verheirateten erlaubt, zu uns zu stoßen, obwohl wir bereits 50 sind. Mehr Informationen gibt es schnellstmöglich dazu. Auch wissen wir noch nicht genau, wann und ob überhaupt der Aufnahmestop wieder aufgehoben wird. Das wird die Zeit zeigen und auch wie sich Star Citizen entwickelt.


 


Chancen hat jeder, der sich bei uns bewirbt. Seid also nicht traurig, wir nehmen jeden Bewerber ernst. Gleiche Chancen sind wichtig! Ihr werdet es als erste erfahren, wenn wir unsere weiteren Entscheidungen getroffen haben.


 


Bis dahin freuen wir uns das neue Jahr zu starten 


 


Fly safe

WoLf, Raziel und Sanctury gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Mitglieder Entscheidung wurden also nun einige inaktive Mitglieder zurückgestuft und sind somit keine RAWS Mitglied mehr. Das bedeutet wir haben wieder einige Plätze frei. Wenn ich richtig liege, sind es aktuell 4.

 

Wer also von euch diesen Thread abonniert hat und Interesse besteht. Meldet euch im Forum oder auf unserem TS.

 

Wir freuen uns auf euch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute unser goldenes 50. Mitglied bekommen und somit unser Ziel erreicht. Wie so üblich wird es aber auch bei uns irgendwann Karteileichen geben oder Mitglieder aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr haben. Dann könnten wieder Plätze frei werden.

 

Wer also Interesse an RAWS hat, ist in diesem Thread aufgehoben. Für alle die noch nicht abonniert haben, klickt dazu einfach oben rechts auf "Thema abonnieren".

 

Bis dahin fly safe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben lange auf eine Veränderung in diesem Thread gewartet und nun ist es soweit. Auch haben aktuell 6 Leute ihn abonniert und sollten automatisch benachrichtigt werden.

 

RAWS hat wieder etwas mehr freien Platz bekommen und sich lange und intensiv Gedanken darüber gemacht, was für uns als Gemeinschaft wichtig ist. Und das ist eben nicht nur das Spiel, sondern wir als Gruppe. Die Gemeinschaft.

Ja das Spiel ist immernoch in einem Status, in dem man schlecht planen kann und auch schwer vorhersagen kann, für wen etwas erreicht wird um richtig und dauerhaft zu spielen. Und auch wir müssen und werden uns anpassen, wenn es notwendig ist.

 

Wir haben gemeinsam entschieden, dass einige Mitglieder kaum bzw. kein Interesse an dieser Gemeinschaft und den Weg der hinter und vor uns ist haben und uns von ihnen getrennt. Das bedeutet wir haben aktuell wieder:

 

11 Plätze zu vergeben

 

Wer uns kennt, der ist sich auch im klaren darüber, dass wir keine Eile haben. Auch, dass wir unsere Mitglieder mit Bedacht aussuchen. So weit es eben möglich ist. Solltest du dich für RAWS interessieren und ein wirklicher Teil unserer Familie werden wollen, dann bewirb dich bitte bei uns oder zeige dein Interesse, falls du dich bereits beworben hast.

 

Wie geht es nun weiter?

Wir werden in dieser Woche noch über alle Interessenten und Bewerber nachdenken und euch zu Bewerbungsgesprächen einladen. Niemand wurde also vergessen und wir haben diesen Prozess im Blick.

 

Wir freuen uns, dass es nun einen Schritt weiter geht und wir wieder einige tolle Leute bei uns begrüßen dürfen. :D

kruben, Sanctury, XploD und 1 anderem gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.