Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

48 Millionen Dollar!

NF-Astro_Armada-01bhigh.jpg

 

// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14015-Letter-From-The-Chairman-48-Million

 

 

Greetings Citizens,

 

es sieht so aus als hätten uns der kürzlich veranstaltete Gladius und Dogtag Sale über die 48 Millionen Dollar Grenze im Crowdfunding gebracht! Die Gladius wird eine tolle Ergänzung zu Arena Commander; Solltet ihr euch eine gesichert und uns geholfen haben dieses Ziel zu erreichen, werdet ihr sicher nicht enttäuscht sein! Die Gladius ist zwar nicht so stark gepanzert wie die Hornet und kann nicht so viel Ladung wie die Aurora aufnehmen... sie ist jedoch schnell und leicht und sollte eine neue Art der Dogfights in Arena Commander ermöglichen.

 

Das 48 Millionen Dollar Stretch Goal war das von der Community gewählte Retaliator Commercial! Ich kann mit Freude verkünden, dass David Haddock bereits mit dem Scripten des Commercials begonnen hat. Ich will euch nicht die Überraschung verderben, aber so viel sei gesagt: diesmal gehen wir eine komplett andere Richtung!

  • Retaliator Commercial – Es war ein enges Rennen, doch die Retaliator hat sich durchgesetzt. Die Avenger war nur knapp dahinter auf dem zweiten Platz. Nun erhält jedoch das Machtsymbol der UEE ein stylisches Commercial. Aegis Dynamics braucht seit dem Ende der "Messer"-Ära dringend gute Publicity. Derzeit produzieren wir das Cutlass und das Constellation Commercial, nun werden wir die Retaliator der Liste hinzufügen.

NF_CasabaOutlet_01bhigh.jpg

Stanton III - Casaba Outlet

 

Derzeit arbeitet ein Großteil des Teams an Patch 12.5 und beseitigt Bugs die für die Latenz- und "rubber-banding"- Probleme in Arena Commander verantwortlich sind. Das Engeneering Team konnte sowohl Server, CPU, als auch Netzwerkverkehr als mögliche Ursache für das "Herumspringen" und die schlechte Netzwerperformance ausschließen. Sie konnten das erstmalige Auftreten des Fehlers auf 11 mögliche "Änderungslisten" (vgl. hier) eingrenzen... er kann sich bald nicht mehr vor uns verstecken! Wir führen gleichzeitig neue Debugging-Tools und -Metriken ein während wir uns langsam dem Kern nähern. Derzeit evaluieren wir die Unterschiede zwischen lokaler sowie Fern-Simulation von Schiffen und deren Bewegungen, was zum "rubber-banding" führen kann.

 

Dumpersdepot_facadeblock_final1.jpg

Stanton III - Dumper's Depot

 

Doch Arena Commander ist nur der erste Schritt auf der Reise zu Star Citizen, daher blicken wir ebenfalls voraus und arbeiten an den inneren Funktionen des Universums. Im heutigen Post könnt ihr einige Arbeiten an "Locations" sehen, die wir bisher gemacht haben. All diese Geschäfte befinden sich auf Stanton III, der von BHVR als Basis für den Planetside-Content vorbereitet wird.

 

Abernathy-Interiors_03_BigRez_SL.jpg

Stanton III - Abernathy Innenräume

 

Wie wir beim letzten Mal versprochen haben, kehren wir zu den Stretch Goals zurück, die den Kern des Spiels verbessern sollen. Die kontinuierliche Unterstützung hilft dabei, die Weiterentwicklung von Star Citizen auf dem derzeitigen Level zu halten... doch wir versuchen ebenfalls Dinge zu verbessern, die wir bereits geplant haben. Daher haben wir für die 50 Millionen ein Stretch Goal gefunden, von dem wir glauben dass es den Aspekt Immersion einen riesigen Schritt nach vorne bringen wird und dabei hilft Star Citizen zu einer Lebenden, atmenden Welt zu machen:

  • Alien Sprachen – Sprichst du Banu? Wir werden mit Sprachwissenschaftlern daran arbeiten, charakteristisch einzigartige und realistische Alien Sprachen für Star Citizens 3 größte Alien Rassen zu entwickeln, die Vanduul, die Xi'An und die Banu. Kein Universalübersetzer, kein verstümmeltes Tier-Gebrabbel: Star Citizens Aliens werden ihre eigenen Sprachen sprechen!

Ich muss gestehen, dieses Stretch Goal freut mich ganz besonders... besonders gespannt bin ich auf das erste Treffen mit einem Fan der die Sprache einer unserer Alien-Rassen gelernt hat! Wie immer möchte ich mich an dieser Stelle für euren anhaltenden Support bedanken. Star Citizen würde ohne unsere Backer nicht existieren. Verbreitet die Kunde!

 

— Chris Roberts

 

P.S.: Einen besonderen Gruß an unserer Deutschen Backer deren Team die Fußball WM gewonnen hat. Gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir das Ganze grad ein wenig wie bei Tolkien vor (siehe hier). Die 3 Sprachen werden ja durch diverse kulturelle und historische Aspekte geprägt sein die sowohl die Idiomatik als auch den Idiolekt/Soziolekt beeinflussen... vielleicht haben die Vanduul dann keinen Begriff für "Aliens", weil sie gar nicht unterscheiden wo ein Lebewesen herkommt, ob von ihrem Heimatplaneten oder einem anderen Sonnensystem. Alles was nicht Vanduul ist (dafür könnte es einen Bigriff/ein Idiom geben) ist per se gleich minderwertig und muss ausgelöscht werden ^^

 

Das ist ein echt spannendes Thema und ich bin gespannt wie konsequent CIG das durchziehen will.

 

Alleine so kann man ohne Ende Zusatzcontent für Star Citizen generieren, wenn man den Spielern die zusätzliche Hürde der Sprachbarriere aufhalst. Für die Story wär das der Hammer. Mit eigenen Sprachen müsste theoretisch auch jeweils eine eigene Schrift her. Ich bin echt gespannt wie komplex die sich das vorstellen.

 

Das könnte ein guter Ansatz sein:

 


If I had to guess, they'd probably contract The Language Creation Society. They're in So Cal (about 3 hours from Santa Monica) and one of their founders, David J. Peterson Was responsible for creating the Dothraki and Valyrian languages for Game of Thrones and the Castithan, Irathient and Indojisnen languages for Defiance. He also created the Dark Elf language for Thor: The Dark World.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alles ist der Grundstein für eine sehrgroßen Franchise Marke, aller Starwars oder Star Trek.

Mit einem so dichten Universum, sind Romane, Serien und Filme ohne weiteres möglich.

Auch Modellbausätze und Spielzeug sind dann auch drinne.

Und ja ich weiß das Modelle bereits angekündigt sind, nur spreche ich davon das diese Modelle dann in Lizenz von Namenhaften Modellbau Herstellern wir Revell oder Tamiya hergestellt werden.

 

 

Womit ein Geschäftsfeld über SC hinaus endsteht, das kann wie immer gut oder schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ma so oder so hätten Aliens nicht Deutsch oder Englisch gesprochen. Nun soll es jedoch auch eine erlernbare Sprache werden, die im Universum Sinn ergibt. Ich vermute dann wird aber das MobiGlas einem live die Sprache übersetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee super und bin ebenso gespannt, was daraus noch wird. 

ich fände es mal schon wenn CIG die Seite von RSI auch mal in andere Sprachen wie zum Beispiel Deutsch übersetzt :),aber wir haben ja auch unseren schnellen Übersetzer in der  Community :)

Die  Concept Art  Bilder sind auch Toll geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0